Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich ha folgendes problem nähmliich wenn ich ein pack buchen möchte kommt nur zu auswahl 1. telefonflat

2.Sms-flat

3. Sonstiges

Aber nirgendwo steht etwas von einer internet Flat, kann mit da jemand helfen?
Was für ein Tarif hast du denn?



 



Gruß




ich habe den verdacht, dass du in den tarif "loop smart" wechseln müsstest, um ein internetpack buchen zu können. im "normalen loop-tarif" steht keine tarifoption für die buchung eines internetpacks zur verfügung. die erfahrung habe ich ganz am anfang auch gemacht, denn bei mir war es genauso. erst nach dem tarifwechsel konnte ich problemlos ein internetpack buchen sprich die option stand danach zur verfügung. höchstwahrscheinlich nutzt du den "reinen" loop-tarif, deswegen kannst du kein internetpack buchen. die einzige lösung: wechsel in den tarif "loop smart". weitere informationen kannst du unter der nr 56673 abrufen wie zB. welchen tarif du nutzt etc. für tarifwechsel taste 3.



 



info: ich spreche hier aber von einer "freikarte". wie es bei "normalen" karten aussieht, kann ich nicht beantworten. vermutlich genauso, je nachdem wann und welche karte bzw. tarif man erworben hat. bei älteren loop-tarifen zB. stehen auch andere/weitere internetpacks zur verfügung, die man als neuer prepaidkunde nicht (mehr) buchen kann.