Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Kurze Zusammenfassung: bin O2 Kunde mit Haupt - und Partnerkarte. Habe um Weihnachten herum eine Prepaid Karte dazu geholt für meinen Vater. Telefonat mit der Hotline, der Herr sicherte mir zu dass, wenn ich 30€ auflade, ich für die nächsten 24 Monate Ruhe habe. Mein Vater also 24 Monate erreichbar ist und ggf. telefonieren kann. Jetzt, 6 Monate später Kündigung weil kein Guthaben gekauft wurde. Grummel.
Hotline angerufen: die Dame sagte mir so etwas wie oben beschrieben gibt es nicht.aber ich könnte einen Dauerauftrag mit 1 Cent machen alle 6 Monate, dann wird nichts gesperrt. Sie würde alles per sms an die Handy Nummer schicken. An meine Emailadresse oder Handynummer (obwohl Prepaid über mich läuft) geht nicht. Ok. Als ich dann bei meinem Vater war, war auch eine sms eingegangen. Aber nix mit dieser Ziffernfolge oder Kontonummer. Aber ein Link. Den kann ich nicht aufrufen über das Handy von meinem Vater. Das Ding ist ein Seniorenhandy, nix mit Internet. Ich bin froh wenn er das telefonieren hinbekommt, geschweige denn entsperren kann. Es soll ihm nur zur Sicherheit dienen.
also sms weitergeleitet auf mein Handy und Zack der link öffnet sich nicht. Keine Berechtigung.
Über mein O2, also meine Verträge find ich die Prepaidnummer nicht.
ich will keine 15€ aufladen, auch wenn es sicherlich das einfachste wäre. Sehe ich nicht mehr ein und wenn ich die Hotline anrufe, dann werde ich glaub ich unverschämt.
Was kann ich tun um diesen Dauerauftrag oder von mir aus auch Lastschrift einzurichten ?
viele Grüße