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Ich sehe das eingezahlte Geld nicht


Hallo .

 habe meine Telefonnummer vor ein paar Tagen über Paypal mit dem Betrag von 2 mal 20 Euro aufgeladen. Ich habe ein XL-Internetpaket für 19,99 Euro gekauft. Vor 2 Tagen sind weitere 2 mal 20 Euro von meinem Bankkonto verschwunden.   innerhalb weniger Tage insgesamt 80 Euro bezahlt habe. Ich frage, wo ist das Geld, da ich 16 Euro auf meinem Konto habe. 

19 Antworten

Wie viele SMS Bestätigungen hast du bekommen zur Aufladung?

Was steht in Mein o2 unter Aufladungen & Abbuchungen?

edit: Was steht alles im Einzelverbindungsnachweis?

@Elixir 

hi, bitte melde dich mit deiner Rufnummer in der O2 App oder auf der meinO2 Seite an,

dort kannst du genau prüfen, was wann gebucht wurde.

Welche Packs aktiviert und welche Aufbuchungen erfolgten.

Dann kannst sehen ,ob die PayPal Abbuchungen auf dem Prepaidkonto gelandet sind.

mfg

@fritz04

Sie können keine Verkehrsdaten einsehen, da Sie Ihre Zustimmung zum Einzelverbindungsnachweis noch nicht erteilt haben.

bitte schau unter Guthaben→ Aufladungen und Abbuchungen

hast du die PayPal/ Bankdaten und Rufnummer überprüft?

bitte schau unter Guthaben→ Aufladungen und Abbuchungen

 

hat er doch, wo anders gibt es die Info nicht

 

@fritz04

Sie können keine Verkehrsdaten einsehen, da Sie Ihre Zustimmung zum Einzelverbindungsnachweis noch nicht erteilt haben.

 

@Elixir : Den EVN aktivieren. Es kann durchaus sein, dass dir die Aufladungen & Abbuchungen rückwirkend angezeigt werden.

 

Und noch einmal: Wie viele SMS hattest du zur Aufladung bekommen? 1? 2? 3? oder 4?

Fehlen SMS, dann sind die Aufladungen nicht erfolgt.

@tearsbeforecrying 

der EVN ist für die Kontrolle der Auf-  und Abbuchungen von Packs nicht nötig.

Du hast doch Prepaid, oder?

 

Dann deaktivieren den EVN und danach schau unter Aufladungen & Abbuchungen nach.

@Elixir 

was steht dort?

 

@Elixir

was steht dort?

 

Da steht das Wort “Weiter”

 

Wenn der EVN deaktiviert ist

 

dann steht unter Einzelverbindungsnachweis

 

und unter Aufladungen & Abbuchungen

 

Welches Screenshot passt jetzt zu folgendem?

@fritz04

Sie können keine Verkehrsdaten einsehen, da Sie Ihre Zustimmung zum Einzelverbindungsnachweis noch nicht erteilt haben.

 

ja,

 

Sie können keine Verkehrsdaten einsehen, da Sie Ihre Zustimmung zum Einzelverbindungsnachweis noch nicht erteilt haben.

Hast du einmal den Einzelverbindungsnachweis aktiviert (Punkt 3 oben im Screenshot) und dann noch einmal unter “Aufladungen & Abbuchungen” geschaut? Es kann sein, dass dann etwas sichtbar wird.

Ich habe noch nie etwas aktiviert

Einzelverbindungs­nachweis einstellen

Vielen Dank für Ihren Auftrag! Ihre Einstellungen wurden erfolgreich gespeichert.
alles richtig, danke für deine Hilfe.
Datum Uhrzeit Bemerkung Betrag
12.08.2021 22:15 Aufladung bei geringem Guthaben per Lastschrift 20,00 €
12.08.2021 22:15 o2 my Prepaid Data Pack XL -19,99 €
12.08.2021 18:22 Aufladung bei geringem Guthaben per Lastschrift 20,00 €
12.08.2021 17:59 Aufladung per Geldautomat/Zahlungsterminal 20,00 €
12.08.2021 17:57 Aufladung per Geldautomat/Zahlungsterminal 20,00 €

 

 

Ich habe noch eine Frage zum XL-Internetpaket. Ich muss ein neues Thema posten?
 
 

Die Aufladungen passen jetzt und es stimmt alles?

 

Du kannst hier deine Frage zum XL-Internetpaket stellen.

Ja, das ist richtig .
Was das Internet angeht, warum habe ich nicht 3G, ganz zu schweigen von LTE …

 

 

xiaomi mi note 10

 

Manche Handys zeigen LTE oder LTE+ an, andere dafür 4G oder 4G+. Manche Handys zeigen 3G an und andere H. Bei dir siehst du oben ein H und daher nutzt du 3G.

 

Dein Geschwindigkeitstest beginnt langsam und danach wird es schneller.

Vielleicht eine Störung oder eine Überlastung, weil irgendwo in der Nähe eine Störung ist.

Du kannst einmal hier nachsehen: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Dort deine aktuelle Adresse eingeben und schauen, ob ein Störung (Rot oder Gelb) angezeigt wird.

Auch wird dir angezeigt, ob es bei dir LTE geben müsste.

 

Ein Beispiel:

 

 

Wie du sehen kannst, gibt es an dieser Adresse ein Problem. Ich sehe auch, dass ich dort 2G/3G/4G habe.

Hallo @Elixir 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, hast du hier schon ganz toll Hilfe erfahren. Vielen Dank  @fritz04 und @tearsbeforecrying :bouquet:

Sind denn noch Fragen offen geblieben? Oder magst du ansonsten die für dich beste Antwort markieren?

Grüße

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