Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte eine Rückerstattung

  • January 8, 2024
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo. 15 Euro aufladen. Und ich habe das o2 Prepaid-Datenpaket L abgeschlossen. Es war nur ein Fehler. Ich wollte das O2 Prepaid S. Ich habe sofort gekündigt und sie haben mein Geld nicht zurückerstattet.

Lösung von poales

@Mohabijj 

Frage im chat, ob O2 dir dies aus Kulanz erstattet.

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • January 8, 2024

@Mohabijj 

Frage im chat, ob O2 dir dies aus Kulanz erstattet.

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Cora
  • January 12, 2024

Hallo @Mohabijj

bist du poales Hinweis inzwischen gefolgt? Konnte sich dein Anliegen dort klären? Bring uns gerne einmal auf den aktuellen Stand :)

Viele Grüße
Cora