Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meine Prepaid-SIM-Karte aktiviert, für die ich 19,99 Euro bezahlt habe, den Tarif gewählt, aber ich kann meinen Tarif nicht nutzen, anscheinend habe ich 0,01 Euro auf meinem Guthaben, aber der Tarif ist nicht aktiviert und ich kann weder das Internet nutzen noch telefonieren. wo liegt das Problem? Ich beschäftige mich schon seit Wochen mit diesem Problem und möchte, dass es sofort gelöst wird. Es ist lächerlich, dass mein Geld verschwendet wird! 

 

o2_Giulia, 10.05.2023, 20:27, verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Prepaid

@canerain156

moin, woher ist die SIM-Karte?

hast du die SIM-Karte mit vorgebuchtem Pack gekauft?

wann wurde diese SIM aktiviert?

Ich beschäftige mich schon seit Wochen mit diesem Problem und möchte, dass es sofort gelöst wird.

was hast du bisher unternommen?

 


Ich habe die Karte auf der O2-Website mit einem Paket/Tarif gekauft. 

Die Karte wurde gestern aktiviert, nachdem ich lange gewartet hatte, bis das System funktionierte.  


@canerain156 

bitte wende dich morgen an den Chat

 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hi @canerain156 ,
prima das du dich bei uns meldest. 😊
Konntest du in der Zwischenzeit das gewünschte Pack buchen und die Services nutzen? 
Ich würde mich freuen, wenn du uns kurz mitteilen würdest, ob alles klappt oder wir dich noch unterstützen können. 🤗

lg
Michael


Deine Antwort