Hola a todos. Soy nuevo aqui. Quería preguntarte si alguna vez has tenido un problema similar al mío. Intenté transferir mi número de prepago a mi nuevo proveedor. Pero esto me dice que mi número no cumple con los requisitos de portabilidad. Que me comunicaría con mi antiguo proveedor para resolver el problema y volver a solicitar la portabilidad. Me comuniqué con los dos proveedores varias veces y todavía no pudieron resolver nada. Die Nummer wurde am 6. Juli veröffentlicht und heute wurde sie erneut veröffentlicht. Dennoch sagt mein Provider, dass meine Nummer nicht den Grundvoraussetzungen entspricht
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Meiner Kenntnis nach muss der alte Anbieter die Nummer zuerst freigeben. Vorher kann nicht portiert werden.
Hallo
gib eine Portierungserklärung in der App ab. Danach kann dann portiert werden.
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Welcher Grund wurde dir mitgeteilt, warum deine Portierung fehlgeschlagen ist?
Liebe Grüße
Miriam
Guten Morgen
es kam von dir noch keine Rückmeldung, daher wollte ich mal nachfragen.
Konntest du deine Rufnummer mittlerweile portieren?
Wenn nicht, welche Fehlermeldung bekommst du?
Liebe Grüße
Miriam
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