Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann meine Prepaid-Nummer nicht zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

  • July 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hola a todos. Soy nuevo aqui. Quería preguntarte si alguna vez has tenido un problema similar al mío. Intenté transferir mi número de prepago a mi nuevo proveedor. Pero esto me dice que mi número no cumple con los requisitos de portabilidad. Que me comunicaría con mi antiguo proveedor para resolver el problema y volver a solicitar la portabilidad. Me comuniqué con los dos proveedores varias veces y todavía no pudieron resolver nada. Die Nummer wurde am 6. Juli veröffentlicht und heute wurde sie erneut veröffentlicht. Dennoch sagt mein Provider, dass meine Nummer nicht den Grundvoraussetzungen entspricht 

4 Antworten

  • Besucher:in
  • July 17, 2023

Meiner Kenntnis nach muss der alte Anbieter die Nummer zuerst freigeben. Vorher kann nicht portiert werden.


Vilureef
Legende
  • July 17, 2023

Hallo @Cilaida,

gib eine Portierungserklärung in der App ab. Danach kann dann portiert werden.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • July 17, 2023

Hallo @Cilaida,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Welcher Grund wurde dir mitgeteilt, warum deine Portierung fehlgeschlagen ist?

Liebe Grüße
Miriam💙


o2_Miriam
  • Team
  • July 24, 2023

Guten Morgen @Cilaida,

es kam von dir noch keine Rückmeldung, daher wollte ich mal nachfragen.😊

Konntest du deine Rufnummer mittlerweile portieren?

Wenn nicht, welche Fehlermeldung bekommst du?

Liebe Grüße
Miriam💙