Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ihr lieben ich habe ich habe mir vor ca. einer std. mir eine neue prepaid Karte an der tankstelle gekauft. Wollte sie auch direkt online aktivierenaber dann kommt diese meldung: Ihre Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie erneut.



Ich verstehe das nicht da alf der quitung steht erfolgreich also wurde doch quasi die nummer vergeben jetzt oder nicht?



Kann mir jemand vielleicht helfen?



 danke schon mal im voraus



Hallo @jenny611989 !



Die Mobilfunknummer gibst du als 017612345678 ein und nicht 0176 - 12345678? (also keine Leerzeichen und Bindestriche)



Auch einmal einen anderen Browser getestet?



So lange du bei der Registrierung deinen Namen eingibst, kannst du die Karte auch direkt in einem o2 Shop mit einem gültigen Ausweis freischalten lassen.




Ja habe es schon über einen anderen browser versucht und auch natürlich ohne bindestrich oder leerzeichen. ich weis einfach nicht worann es liegen soll das diese nummer nicht exestiert angeblich obwohl ich sie mir vorhin erst gekauft habe




Kann ich die leide auch nicht beantworten. Wie geschrieben: Geh in einen o2 Shop. Geht sehr schnell und kostet dich nichts.




ich habe die gleiche Probleme. Ich kann meine Prepaid Karte nicht freischalten. Der sagt “Ihre Mobilfunknummer wird  nicht erkannt”.

Außerdem stimmt die Aussage nicht, Freischlaten in O2 Shop sei kostenlos. Von mir wurde bei dem eigenen O2 Shop Münchener Freiheit fürs Freischalten 30€ verlangt, ich habe nicht akzeptiert, Mitarbeiter hat dann die Freischaltung abgelehnt, es war sogar für ihn egal ob ich Prepaid-Karte kaufen werde. Ansonsten hätte ich machen lassen, weil ich meine Ausweis dabei hatte. Ich enttäusche über die Service von O2

VG


Hallo @jenny611989 ,

Hallo @KadriBey ,

 

mögt ihr beiden mal bitte diesen Link hier probieren? https://www.o2online.de/willkommen/#/prepaid/sim-im-shop

 

Bitte oben auf der Seite auswählen, wo ihr die Karte bekommen habt (Online/Shop). :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort