Skip to main content

Ich kann mich bei myo2 anmelden, aber wenn ich klicke, um meine Daten und Programme anzuzeigen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung

Beim Versuch, mich mit der myo2-App anzumelden, erhalte ich diesen Fehler:

“Die Daten konnten nicht geladen merden (502)”

Hallo,

schaue mal hier:

 


 

Deine Rufnummer hast du bei Vertragsbeginn sicherlich für Meino2 registriert oder?

 

LG


Hallo,

schaue mal hier:

 


 

Deine Rufnummer hast du bei Vertragsbeginn sicherlich für Meino2 registriert oder?

 

LG

Danke, I follow them. die Seite hat bis heute immer funktioniert. Die Links scheinen darauf hinzudeuten, dass die Dinge zwischen 14 und 18 Uhr funktioniert haben, aber obwohl ich mich in mein Konto einloggen kann, kann ich meine Daten, Tarife und Guthaben nicht sehen. :(

also kann ich nicht einmal prüfen ob mein guthaben aufgeladen ist oder ob ich meine daten aufbrauche oder keine neuen daten kaufen kann.


@cvergis leider wurden die Arbeiten verlängert.


Hallo @cvergis,

es tut mir leid, dass du nicht auf Mein o2 zugreifen konntest. 

Toll, dass @TeufelEnergy dich schon so schnell über die aktuelle Situation informiert hat! :thumbsup_tone2: 

Klappt inzwischen wieder alles? 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort