Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann keine Anrufe machen oder empfamgen


Ich kann niemanden anrufen weder kann ich Anrufe empfangen. Ich habe sie SIM in andere Handys versucht und da ging es auch nicht. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

 

Edit Sandroschubert: In Prepaidbereich verschoben

Anonymous vor 3 Jahren

also wenn alles zutrifft hast du einen Vertrag mit prepaid Karte die vielleicht mal funktioniert hat????

Scherz beiseite

wann wurde die prepaid SIM zuletzt aufgeladen?

nach 6 Monaten wird das Guthaben eingefroren.

Nachtrag

welche Fehlermeldung genau?

 

Zur Antwort springen

11 Antworten

hi, ging die SIM Karte schon mal?

woher kommt dise?

ist diese freigeschaltet?

Vertrag?  bezahlt?

Prepaid ? Guthaben eingefroren?

gib mal ein paar mehr Infos.

mfg

hi, ging die SIM Karte schon mal?

woher kommt dise?

ist diese freigeschaltet?

Vertrag?  bezahlt?

Prepaid ? Guthaben eingefroren?

gib mal ein paar mehr Infos.

mfg

Hi, alles trifft zu. Ich kann halt nur nicht anrufen oder Anrufe erhalten. Wenn ich versuche mein Guthaben aufzuladen, dann bekomme ich die gleiche Fehlermedlung wie beim Anrufen

also wenn alles zutrifft hast du einen Vertrag mit prepaid Karte die vielleicht mal funktioniert hat????

Scherz beiseite

wann wurde die prepaid SIM zuletzt aufgeladen?

nach 6 Monaten wird das Guthaben eingefroren.

Nachtrag

welche Fehlermeldung genau?

 

Hallo @Danny204,

 

willkommen zurück.
Ich schließe mich der Frage von @fritz04 an.
Wann wurde die letzte Aufladung durchgeführt?

 

Gruß
Antje

Hallo @Danny204,

 

willkommen zurück.
Ich schließe mich der Frage von @fritz04 an.
Wann wurde die letzte Aufladung durchgeführt?

 

Gruß
Antje

Also wenn ich versuche mein Guthaben aufzuladen dann kommt auch eine Fehlermeldung und die Anrufe gehen nicht mal durch. Es klingelt nicht mal

Also wenn ich versuche mein Guthaben aufzuladen dann kommt auch eine Fehlermeldung und die Anrufe gehen nicht mal durch. Es klingelt nicht mal

Schade das du nicht eine Frage beantwortest. Dann kann Dir nicht geholfen werden.

Also wenn ich versuche mein Guthaben aufzuladen dann kommt auch eine Fehlermeldung und die Anrufe gehen nicht mal durch. Es klingelt nicht mal

Schade das du nicht eine Frage beantwortest. Dann kann Dir nicht geholfen werden.

Ich habe deine Fragen übersehen. Bei dem aufladen kann schon etwas länger her sein und “Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler” steht dann dort.

Ok, nicht meine Frage sondern Antje Ihre. Du kannst dich sicher nich in mein-O2 oder in der App anmelden. Was steht dort wie lange Dein Guthaben noch gültig ist? Ich vermute das der Guthabenzeitraum bereits abgelaufen ist und deshalb die Fehlermeldungen kommen.

 

Dann bitte die hotline kontaktieren das Guthaben manuell aufladen lassen.

 

Gruß

Wie schrieb fritz04 so treffend:

nach 6 Monaten wird das Guthaben eingefroren.

Kann das zutreffen?
Was erscheint bei Eingabe von *101# +Wahltaste ???

 

Rufe die Nummer mal an, ob diese überhaupt noch zu erreichen ist,

evtl. kommt die Ansage “ diese Rufnummer ist nicht vergeben”

 

Hallo @Danny204,

hast du etwas herausbekommen, funktioniert es wieder? Lag es am Guthaben?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort