Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann beim aufladen meiner simkarte keine Internet Option buchen

  • November 12, 2025
  • 13 Antworten
  • 95 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team, 

 

ich kann beim aufladen meiner simkarte keine Internet Option buchen. Da steht immer es ist etwas schiefgelaufen und dan wird das Guthaben verbraucht da ich mir keine Kombi Optionen buchen kann in der App. 

 

o2_Giulia, 12.11.2025, 18:02: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Prepaid

Edit o2_Kathi 13.11.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

13 Antworten

Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer als Nutzername im Kundenportal an, dort solltest du es buchen können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Ich habe alles versucht und immer wieder kommt diese Anzeige .


Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Ja, so geht es anderen Prepaid Kunden auch. Deshalb:

Melde dich mit deiner Rufnummer als Nutzername im Kundenportal an, dort solltest du es buchen können.


o2_Matze
  • Moderator
  • November 13, 2025

Hallo ​@Cicekkilinc 

Willkommen in unserer o2 Community.

Das von Bumer angesprochene Kundenportal findest du hier https://login.o2online.de/signin 

Dort kannst du deine Verträge auch verwalten, falls es in der App beim Login zu Herausforderungen kommt.  

VG Matze 


poales
Legende
  • Legende
  • November 13, 2025

Alternativ buche über den chat

und reklamiere die Surf-Day-flat.😉

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hey ​@Cicekkilinc,

konnten dir die Tipps schon helfen und hat es geklappt? Berichte uns gerne davon. 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Nein, ich kann immernoch wenn ich Guthaben auflade mir kein Kombi Vertrag buchen … 


poales
Legende
  • Legende
  • November 17, 2025

@Cicekkilinc 

woran hakt es denn genau?

nimmst du die App oder die Webseite?

probiere das jeweils andere

du kannst auch per SMS die Packs buchen.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

@Cicekkilinc Hat es mit den Tipps von poales geklappt?
Falls nicht, können die Buchungen sowohl in der App als auch auf deiner Online-Seite unter Mein o2 nicht durchgeführt werden?
Was für eine Fehlermeldung erhältst du auf der Online-Seite?
Der Login erfolgt direkt mit der Rufnummer?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2025

Hallo, ich denke es funktioniert jetzt danke für ihre Mühe. 


Bumer
Legende
  • November 18, 2025

Über welchen Weg konntest du es buchen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2025

Online Seite App funktioniert leider bei mir nicht aber bei meinem Ehemann funktioniert es über die App komisch aber egal Hauptsache es funktioniert jetzt. Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

@Cicekkilinc Danke für die Rückmeldung, auch wenn der Weg bis zum Ziel etwas holprig war.
Du konntest du dann mit deinem Zugangsdaten in der Mein o2 App auf dem Handy deines Mannes erfolgreich anmelden?

Gruß
Antje