Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mein Telefon und die Sim-Karte verloren. Ich erhielt eine Rechnung über 8,88 Euro, die ich per E-Mail bezahlen sollte. Bei der Prepaid-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich die Rechnung in einem Geschäft bezahlen sollte.
Der Verkäufer sagte mir, er könne das Geld ohne Kundennummer (die ich nicht habe, da es sich um eine Prepaid-Simkarte handelt) nicht entgegennehmen. Ich habe auch keinen Login oder ein Passwort und ohne die Sim-Karte kann ich die SMS von o2 nicht empfangen.
Das Problem ist, dass ich wirklich schlechtes Deutsch spreche und die Person am Telefon kaum verstehen kann. Ich möchte einfach nur diese Rechnung bezahlen und sie vergessen. Kann mir jemand dabei helfen?

hi, du kannst in einer Postfiliale oder per Banküberweisung  aufladen.

per Banküberweisung ist jeder Betrag möglich,

im Anschluß könntest du dir eine Ersatzkarte bestellen.

mfg

 

Aufladung am Postschalter

Die Aufladung des Prepaid-Guthabens am Postschalter geht ganz einfach.

  • Zahle am Schalter den gewünschten Aufladebetrag ein
  • Nenne dem Post-Mitarbeiter deine Handynummer
  • Der gewünschte Aufladebetrag ist sofort verfügbar und du erhältst eine Bestätigungs-SMS

 

Nachladen von O2 Prepaid Karten per Banküberweisung,

Prüfziffern für Verwendungszweck

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2


Hallo @neuinBerlin 

Willkommen in unserer o2 Community.

Konntest du mit dem Tipp von fritz04 (vielen Dank dafür) dein Anliegen lösen, oder benötigst du noch Hilfe? 

Lieben Gruß Matze 

 


Deine Antwort