Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe meine PIN 3 mal falsch eingegeben


Guten Tag liebes O2-Team,

ich habe kürzlich ungewöhnlicherweise zum ersten Mal in meinem Leben meine PIN vergessen und ich war so überzeugt davon, dass ich in diesem Moment den richtigen Code eingab, dass ich es 3 mal versucht habe. Jetzt fehlt mir für den Zugang die PUK und dazu kommt sogar, dass mir die PIN sogar wieder eingefallen ist. Allerdings habe ich vorher nie die SIM-Karte bei O2 angemeldet, weshalb ich die Daten hier nicht einsehen kann und eine Anmeldung auch nicht möglich ist. Ich bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Michi 23 April 2021, 10:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, da es hier mehere Tage dauert,  wende dich bitte an den Kundenservice.

Oder an einen offenen O2 Shop.

Hast du noch den SIM-Karten Träger?

da stehen die Nummern auch drauf.

mfg

 

Wäre es möglich mir hier zu helfen? Derzeit habe ich nicht die Möglichkeit Anrufe zu tätigen, da ja mein Telefon gesperrt ist. Den SIM-Karten Träger habe ich leider auch nicht. Alles was ich habe ist das Wissen über meine eigentliche PIN und ich könnte sicher auch Fragen dazu beantworten, was für Kontakte auf meiner Karte sind und diese könnten auch meine Identität bestätigen. Wie würde denn sonst die Prozedur im Shop aussehen?

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert zur Zeit 7-10 Tage

bis ein O2 Moderator reinschaut.

Im Shop brauchst du deinen Perso und natürlich die Rufnummer.

Die persönliche Kundenkennzahl PKK steht irgendwo in den Unterlagen zum Vertrag.

Es schadet nicht die PKK mal rauszusuchen.

mfg

Hallo @pbhatkeinpw :relaxed:

 

falls du die persönliche Kundenkennzahl noch nicht erhalten hast, kannst du diese via Formular zur Anforderung der Kundenkennzahl zuschicken lassen und im Anschluss online die PIN/PUK anrufen.

Die PUK können wir nicht über die Community versenden, tut mir leid - das sind einige der wenigen Sachen, die wir nicht bieten können. :confused:

Bei Fragen, melde dich gerne hier.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort