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Ich habe mein Guthaben fristgerecht aufgeladen, aber mein Handy scheint blockiert?

  • September 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 285 Aufrufe

Ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand:

"Damit Sie weiterhin mit Ihrer Rufnummer xxxx mobil telefonieren können, laden Sie bitte bis spätestens 05.09.2019 Ihr Guthabenkonto auf. Andernfalls müssen wir das Vertragsverhältnis zum 29.09.2019 beenden, da die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dies so vorsehen. Sobald Sie Ihr Konto wieder aufgeladen haben, können Sie Ihr Guthaben für weitere 6 Monate nutzen."

Ich habe heute am 05.09.2019 €10 auf mein Guthaben aufgeladen, aber das Guthaben wird nicht auf meinem Konto angezeigt. Wurde meine Nummer gesperrt?

Lösung von Sandroschubert

Ich habe heute am 05.09.2019 €10 auf mein Guthaben aufgeladen, aber das Guthaben wird nicht auf meinem Konto angezeigt. Wurde meine Nummer gesperrt?
Nein.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ich habe heute am 05.09.2019 €10 auf mein Guthaben aufgeladen, aber das Guthaben wird nicht auf meinem Konto angezeigt. Wurde meine Nummer gesperrt?
Nein.

o2_Kurt
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  • Moderator
  • September 6, 2019
Hallo @wasabi81 ,

manchmal dauert es ein wenig bis das Guthaben zur Verfügung steht.
Wie ich sehe, war es gestern noch verfügbar und ein Pack konnte auch bereits gebucht werden :)

Viele Grüße,
Kurt