Ich habe ein Ratenzahlungstelefon gekauft, der Monat war voll, aber das Geld wurde nicht von meinem Konto abgebucht. Ich habe die Kontonummer am ersten Tag bezahlt.
Seite 1 / 1
Hallo
wann hattest du das Gerät denn bestellt? Ist dies bereits bei dir eingetroffen? Falls nicht, welche Mails hast du nach der Bestellung von uns erhalten? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
Viele Grüße
Cora
Hallo
du hattest dich hier nicht mehr gemeldet, konnte sich dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären?
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.