Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe ein Problem mit dem Guthaben und meiner Bestellung


Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein O2 Konto aufgeladen per SMS und wollte mir das Prepaid Data Pack XL neu kaufen, Ich habe das alte Pack abbestellt und wollte es mir gerade kaufen als mir 99 cent abgezogen wurden da O2 Loob aktiv war, somit denke ich wurde das Prepaid Data Pack XL direkt von meinem Konto abgebucht da noch meine Bankverbindung angegeben ist und nicht von meinem O2 Guthaben, jetzt habe ich 40€ gezahlt und möchte wissen ob ich die 20€ von meinem Konto wieder zurück bekomme und das Prepaid Data Pack XL storniert werden kann da es noch NICHT aktiv ist. Kann man die Bankverbindung löschen? 

icon

Lösung von o2_Manga 3 May 2021, 22:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich oder in der O2App an,

dort kannst du genau prüfen was, wann gebucht wurde.

bitte melde dich morgen (früh) bei der Hotline und bitte um eine Gutschrift aus Kulanz.

Ob das SEPA Mandat von der Hotline gelöscht werden kann,

solltest du anfragen.

Im Normalfall ist vorgeschrieben, das SEPA Mandat schriftlich zu widerrufen´.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
 

Hallo @M.Grtschus 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bist du dem Tip von @fritz04 gefolgt und konntest die Buchung online nachvollziehen? Benötigst du unsererseits noch Unterstützung?


Grüße

Deine Antwort