Ich habe den falschen Tarif angeschlossen, wie kann ich ihn kündigen und eine Rückerstattung erhalten?
Je nachdem, wie, wo und wann du das gemacht hast, könntest du widerrufen und nicht kündigen.
Evt erklärst du den Ablauf mal genauer.
Hallo
du hast im Prepaid Bereich geschrieben. Geht es auch um Prepaid?
LG
Je nachdem, wie, wo und wann du das gemacht hast, könntest du widerrufen und nicht kündigen.
Evt erklärst du den Ablauf mal genauer.
Ich hatte eine Inschrift "Wartet auf Aufladung" nur mit falschem Tarif. Ich habe mein Konto aufgefüllt und das Geld wurde automatisch abgehoben.
Guten Morgen. Ich kann um 8 Uhr nicht. Kann ich mich zu einem anderen Zeitpunkt bewerben?
Hallo
der Chat ist heute den ganzen Tag bis 20:00 Uhr erreichbar.
LG
Hallo
hast du unsere Kolleg:innen im Chat erreichen können und konnte man dir dort weiterhelfen? Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich hier einfach wieder.
VG
Dennis
Hi
ich wollte mich bei dir erkundigen, ob du dein Anliegen bezüglich der falschen Option klären konntest.
Teile uns gerne mit, ob alles geklappt hat, oder wir dich noch unterstützen können. Nicht das bei der nächsten Buchung erneut diese Situation entsteht.
VG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.