Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IBAN nicht änderbar, angeblich ungültig

  • October 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 157 Aufrufe

Sehr geehrte Community und o2 Support,

 

leider kann ich unter “Meine Daten” meine Bankverbindung nicht ändern. Die IBAN und BIC Kombination der comdirect Bank wird leider als ungültig betitelt, obwohl die Daten stimmen. Ich habe sie mehrmals angegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

brl1511

Lösung von Anonymous

Sehr geehrte Community und o2 Support,

 

leider kann ich unter “Meine Daten” meine Bankverbindung nicht ändern. Die IBAN und BIC Kombination der comdirect Bank wird leider als ungültig betitelt, obwohl die Daten stimmen. Ich habe sie mehrmals angegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

brl1511

 

hi, dann nutze das Formular. mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

 

2 Antworten

  • Lösung
  • October 14, 2021

Sehr geehrte Community und o2 Support,

 

leider kann ich unter “Meine Daten” meine Bankverbindung nicht ändern. Die IBAN und BIC Kombination der comdirect Bank wird leider als ungültig betitelt, obwohl die Daten stimmen. Ich habe sie mehrmals angegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

brl1511

 

hi, dann nutze das Formular. mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

 


o2_Manga
  • October 28, 2021

Hallo @bl1511 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat die Bankdatenänderung mit dem Formular von @fritz04 (Danke dafür:bouquet: ) geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße