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Hinzufügen eines Bankkontos nicht möglich

  • December 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe versucht meinen Tarif zu wechseln, was nicht funktioniert hat, weil zu wenig Geld aufgeladen war, was aber eigentlich automatisch abgebucht werden sollte. Dann wollte ich über die hinterlegte Bankverbindung manuell aufladen - ging auch nicht, Fehlermeldung. Auch nicht per SMS. Mittlerweile ist auch meine Bankverbindung nichtmehr hinterlegt. Ich wollte sie neu hinzufügen. Wenn ich das über die Website versuche, bekomme ich die Fehlermeldung “Bankkonto konnte nicht hinzugefügt werden”. In der App lädt die Seite mit den Zahlungseinstellungen gar nicht.

Hat irgendjemand eine Idee? Telefonsupport hat heute morgen leider mein Anliegen nicht verstanden.

Vielen Dank für jede Hilfe,

TonPhantom

Lösung von Bumer

Lasse das morgen im Prepaid-Chat erledigen.

o2 Prepaid-Chat

 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 3, 2025

Lasse das morgen im Prepaid-Chat erledigen.

o2 Prepaid-Chat

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Der Tipp mit dem Live-Chat ist Gold wert! Viel einfacher und unkomplizierter als per Telefon, direkt eine kompetente Person, die hilft. Vielen Dank! Alle Probleme sind gelöst.