Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HIlfe keine Datenverbindung

  • 10 June 2020
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo, 

Und zwar geht es um folgendes, ich habe mein o2 prepaid Konto mit meiner Bankverbindung verbunden, so das immer automatisch aufgeladen wurde. Dieses habe ich aber wieder rückgängig gemacht, nur es wurde trotzdem was von meinem Konto abgebucht.  Hört sich jetzt vielleicht doof an,aber das Konto war nicht gedeckt und so sind jetzt meine Datenverbindungen und telefonie gesperrt.  Ich hatte schon Kontakt zum Service die mir nur sagten das es ein Systemfehler ist und ich jetzt trotzdem erst wieder aufladen muss.  Damit bin ich nur nicht einverstanden, habe mein prepaid Konto normal aufgeladen und bezahlt und kann es jetzt nicht nutzen. Weil es bei denen einen Fehler gab. Was kann ich jetzt noch tun?

icon

Lösung von o2_Katy 16 June 2020, 09:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @tiffi2082,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wie ich feststellen konnte, hast du dich zwischenzeitlich nochmals bei der Kundenbetreuung gemeldet. Konnte dein Anliegen dort geklärt werden? Oder benötigst du noch Unterstützung?.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort