Hallo,Ich habe Heute das Paket my prepaid M bestellt ,aber Es wurde nich aktiviert sondern das Paket Data Xl wurde aktiviert .ich bitte um eine stonierung ,da ICh das Paket my prepaid M BESTELLT Habe .ich Bitte um eine Aktivierung für My prepaid M .Bitte Data Xl stonieren. Mfg
Seite 1 / 1
Hallo
gerne habe ich mir das für dich angeschaut.
Wie ich sehe, wurde das Volumen vom Data Pack XL bereits über die Hälfte verbraucht, was um einiges mehr ist, als es das Pack my Prepaid M beinhaltet. Leider kann ich aus dem Grunde keine Rückerstattung veranlassen. Tut mir leid.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.