Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe!!!!


Hallo zusammen, 

Mein Problem ist folgendes.. 

Ich habe eine Sim Karte (Prepaid) worauf ich den pin 3x falsch eingegeben habe.. Den Puk habe ich aber nichtmehr,muss verloren gegangen sein..

So.. Jetzt /müsste ich mich bei mein o2 registrieren um das zu klären.. Allerdings muss man dazu eine sms auf die genannte Sim empfangen können. Geht aber nicht.. 

Jetzt ist daher meine Frage an euch.. 

.. habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag zur Lösung meines Problems?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten oder Vorschläge

MfG Sabine 

icon

Lösung von o2_Maria 23 March 2024, 09:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Leihe dir ein Telefon und nehme morgen Kontakt zum Prepaid Kundenservice auf.

👋

Hallo @Dresden45 ,

Willkommen in der Community.

Hier können wir dir aus datenschutzrechlichen Gründen die PIN und PUK nicht nennen.
Wende dich, wie Bumer bereits geschrieben hat, direkt an die Kolleg:innen der Prepaid Hotline.

Viele Grüße Maria

Deine Antwort