Skip to main content
Warum O2 Service

Hilfe!

  • 11. November 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

 

Guten Tag!

 

Gestern habe ich heute eine Prepaid Sim-Karte bestellt, aber kein Bestellbestätigungs-E-Mail bekommt. 

Ist alles okay mit meiner Bestellung?

19. November 2021

Hallo @deborahde,

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen bitte weitermachen, hier schließe ich.

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/ich-habe-keine-bestellbestaetigungs-e-mail-erhalten-578730?postid=2468005#post2468005

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 19. November 2021

Hallo @deborahde,

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen bitte weitermachen, hier schließe ich.

Gruß
Antje


Deine Antwort