Habe mein tarirf ausgewählt und bestellt in der app 14,99
habe 15 euro aufgeladen
1 euro weg weil er sich verbunden hat
könnt ihr das bitte rückgängig machen
Seite 1 / 1
Hallo @Jayjo ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Die Buchung des internet-Packs hat sich mit der automatischen Buchung der internet-Option überschnitten.
Ich habe dir deshalb die 99 Cent wieder erstattet.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Die Buchung des internet-Packs hat sich mit der automatischen Buchung der internet-Option überschnitten.
Ich habe dir deshalb die 99 Cent wieder erstattet.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.