Habe genau 15€ Guthaben auf meiner Karte, und trotzdem wird meine 15 Allnet Flat nicht gebucht!
Seite 1 / 1
Hallo @Mane9877 !
Kannst du bitte einmal unter "Mein o2" > Tarif nachsehen (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails ), was bei der Option (o2 Prepaid All-in 15 für 15 Euro oder hast du die Allnet Flat für 14,99 Euro gebucht?)vermerkt ist. Steht dort (in Grau) inaktiv, (in Grün) Akitv oder (in Rot) Bestellt, wartet auf Aufladung? Was steht unter Guthaben&Aufladungen > Guthabendetails > Aufladungen&Abbuchungen (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen). Ist de Optionspreis bereits abgebucht worden? Wie viel Guthaben hattest du vor der Aufladung,wie viel Guthaben hast du aktuell?
Wann hast du die Option gebucht? Manchmal kann die Aktivierung verzögert erfolgen.
Kannst du bitte einmal unter "Mein o2" > Tarif nachsehen (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails ), was bei der Option (o2 Prepaid All-in 15 für 15 Euro oder hast du die Allnet Flat für 14,99 Euro gebucht?)vermerkt ist. Steht dort (in Grau) inaktiv, (in Grün) Akitv oder (in Rot) Bestellt, wartet auf Aufladung? Was steht unter Guthaben&Aufladungen > Guthabendetails > Aufladungen&Abbuchungen (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen). Ist de Optionspreis bereits abgebucht worden? Wie viel Guthaben hattest du vor der Aufladung,wie viel Guthaben hast du aktuell?
Wann hast du die Option gebucht? Manchmal kann die Aktivierung verzögert erfolgen.
Guthaben ist 15€ aber es steht da, das auf Aufladung gewartet wird. In rot! Habe Prepaid 15 all in one!
Ich würde dich bitten, wenn du gleich morgen früh die Kundenbetreuung kontaktieren würdest. Die Kundenbetreuung erreichst du unter anderem über den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Vielleicht könnte man die Option kündigen (abbestellen) und sofort neu bestellen (aktivieren). Möglich, dass das System die Guthabenaufladung "nicht mitbekommen hat". Auf jeden Fall solltest du die "Mobilen Datendienste" (Internet) am Smartphone deaktivieren, damit dir nicht eine Surf Dayflat (0,99 Euro) berechnet wird.
Vielleicht könnte man die Option kündigen (abbestellen) und sofort neu bestellen (aktivieren). Möglich, dass das System die Guthabenaufladung "nicht mitbekommen hat". Auf jeden Fall solltest du die "Mobilen Datendienste" (Internet) am Smartphone deaktivieren, damit dir nicht eine Surf Dayflat (0,99 Euro) berechnet wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.