Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen 

Mir wurde am 29.05.22 für ein Gymondo Fitness Flat 8,99 Euro vom meinem Prepaid Guthaben abgebucht. Der gleiche Betrag wurde mir auch am 18.04.22 abgebucht. 

Ich bitte Sie den Betrag von 2x 8,99 Euro in meinem Prepaid Konto wieder Gut zuschreiben da zwischen Gymondo und mir niemals ein Vertrag zustande kam. 

Mit freundlichen Grüßen 

Guten Morgen 

Mir wurde am 29.05.22 für ein Gymondo Fitness Flat 8,99 Euro vom meinem Prepaid Guthaben abgebucht. Der gleiche Betrag wurde mir auch am 18.04.22 abgebucht. 

Ich bitte Sie den Betrag von 2x 8,99 Euro in meinem Prepaid Konto wieder Gut zuschreiben da zwischen Gymondo und mir niemals ein Vertrag zustande kam. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

bis ein Mod sich hier meldet und die Gutschrift veranlaßt, kann es einige Tage dauern 

Damit dir kein weiteres Abo untergeschoben wird, könntest du eine Drittanbietersperre setzen und das Abo kündigen.

Näheres hier

Gruß

Gmo


Hallo @Jubire,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Da kann ich kein aktives Gymondo Abo finden. 🤔

Viele Grüße Bianca


Guten Abend  Bianca

Ich konnte den Gymondo Abo vor 2 Wochen im System manuel deaktivieren.  Den Drittanbietersperre konnte ich auch setzten. Werden die 2×8,99 Euro in meinem Konto wieder Gutgeschrieben? 


Hallo @Jubire,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Gut das du das Abo bereits deaktiviert hast und eine Drittanbietersperre eingerichtet hast. Um die Rückerstattung kümmere ich mich gleich. Dein Guthaben wird entsprechend aufgeladen.

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

Vielen Dank für Deinen Einsatz.

 


Hallo @Jubire,

sehr gerne. Es freut mich, wenn ich helfen kann. Wenn du Lust hast wirf auch gerne einen Blick in unseren o2 News Bereich. Du findest dort viele hilfreiche Tipps.😊

Viele Grüße Bianca 


Deine Antwort