hallo ihr lieben, habe eben versucht meinen gutscheincode einzulösen... leider sag er bei der bestätigung am ende immer error... seufz 😞 lg camou
Seite 4 / 4
Lotharharry schrieb:Spontan würde ich mal sagen, die Hotline kann dir da helfen 0176/88855383 (kostenfrei aus dem o2-Netz).
...und wieder hängen geblieben, bis zur Preisauswahl habe ich es geschaft, dann folgte die Nachricht, es ist ein Fehler unterlaufen, versuchen sie es später noch mal. Pustekuchen, der Gewinncode wird nicht mehr akzeptiert. Ist ein blödes Spiel. Wer kann helfen? Danke MfG Lothar Txxx
Gruß Sandroschubert
Hallo,
ich habe jetzt schon viele Überraschungen bekommen und immer wenn eine Internetflat dabei ist, bekomme ich diese nicht.
Vor etwa einer Woche hatte ich wieder eine Internetflat, aber diesmal habe ich den Gutschein gewählt um zu schauen, ob es diesmal ankommt. Aber bis jetzt habe ich den Posterxxl gutschein nicht bekommen.
Bekomme ich den überhaupt noch?
LG Janine
hoffe auf baldige Meldung
ich habe jetzt schon viele Überraschungen bekommen und immer wenn eine Internetflat dabei ist, bekomme ich diese nicht.
Vor etwa einer Woche hatte ich wieder eine Internetflat, aber diesmal habe ich den Gutschein gewählt um zu schauen, ob es diesmal ankommt. Aber bis jetzt habe ich den Posterxxl gutschein nicht bekommen.
Bekomme ich den überhaupt noch?
LG Janine
hoffe auf baldige Meldung
Sorry Leute! Aber ist es denn soooo schwer ein paar Beiträge zurück anzufangen zu lesen??
Bei allen Problemen bitte die Hotline anrufen. Wir haben keinen Zugriff auf eure Daten, weil wir auch nur Kunden sind!
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83
Bei allen Problemen bitte die Hotline anrufen. Wir haben keinen Zugriff auf eure Daten, weil wir auch nur Kunden sind!
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83
Tach,
ay ay ay ay ay! Hört doch auf das Team zu beschimpfen - (paar Seiten zurück gelesen). Es ist eine Überraschung- ihr habt keinerlei Ansprüche darauf- ihr habt 15 Euro (oder 20) ausgegeben und ihr bekommt das Geld ja gebucht. Ob ihr jetzt noch ne Flat habt für 1 Tag Gratissurfen oder was zu Drucken ist doch auch nicht die Welt- zudem bekommt ihr bei anderen Anbietern garnichts geschenkt- und da sind die Anbieterpreise im Prepaidberreich nicht billiger.
Ich hatte das Problem auch dass der GUtschein nach der ersten Eingabe nicht mehr zu gebrauchen war. aber da es eh nur prepaid surfen war, und ich ne Internetflat gebucht habe, ist mir das ziemlich Schnuppe. Wäre schön wenns klappt, aber so wichtig dass ich abwandern würde wäre mir das nicht.
Grüße, Mahdi
ay ay ay ay ay! Hört doch auf das Team zu beschimpfen - (paar Seiten zurück gelesen). Es ist eine Überraschung- ihr habt keinerlei Ansprüche darauf- ihr habt 15 Euro (oder 20) ausgegeben und ihr bekommt das Geld ja gebucht. Ob ihr jetzt noch ne Flat habt für 1 Tag Gratissurfen oder was zu Drucken ist doch auch nicht die Welt- zudem bekommt ihr bei anderen Anbietern garnichts geschenkt- und da sind die Anbieterpreise im Prepaidberreich nicht billiger.
Ich hatte das Problem auch dass der GUtschein nach der ersten Eingabe nicht mehr zu gebrauchen war. aber da es eh nur prepaid surfen war, und ich ne Internetflat gebucht habe, ist mir das ziemlich Schnuppe. Wäre schön wenns klappt, aber so wichtig dass ich abwandern würde wäre mir das nicht.
Grüße, Mahdi
Hallo mahdi!
Natürlich hast du völlig Recht! Dass der Beitrag schon einige Monate alt ist hast du aber schon gesehen?
Grüße von brianna
Natürlich hast du völlig Recht! Dass der Beitrag schon einige Monate alt ist hast du aber schon gesehen?
Grüße von brianna
Es gab mal eine gute Studie über Mitarbeiterzufriedenheit.
Alle Mitarbeiter haben einfach so Betrag X mehr erhalten, nach Ende der Zahlungen haben sich fast alle Mitarbeiter beschwert, dass die Zahlungen weggefallen sind und dies ungerecht wäre, als sich über den Zusatzbonus zu freuen.
Habe parallel dazu oft erlebt, dass jemand, der einmal einen hohen Preis hatte, sich über kleinere Preise moniert hat. Manchmal frage ich mich, inwieweit diese ganze Überraschung aufgefasst wird.
Irgendwie wird das Ganze oft anders gesehen als z.B. eine Lotterie, wo sich in Bezug auf Gewinne anders gefreut wird.
Nur mal so als Denkanstoss. (Wertfrei versteht sich)
Alle Mitarbeiter haben einfach so Betrag X mehr erhalten, nach Ende der Zahlungen haben sich fast alle Mitarbeiter beschwert, dass die Zahlungen weggefallen sind und dies ungerecht wäre, als sich über den Zusatzbonus zu freuen.
Habe parallel dazu oft erlebt, dass jemand, der einmal einen hohen Preis hatte, sich über kleinere Preise moniert hat. Manchmal frage ich mich, inwieweit diese ganze Überraschung aufgefasst wird.
Irgendwie wird das Ganze oft anders gesehen als z.B. eine Lotterie, wo sich in Bezug auf Gewinne anders gefreut wird.
Nur mal so als Denkanstoss. (Wertfrei versteht sich)
Huhu,
Ja,das ist aber was psychologisches. Man bekommt etwas geschenkt, gewöhnt sich dran und wenn es dann irgendwann nicht mehr kommt fühlt man sich etwae beraubt.
Vielleicht sollte man bedenken dass man keinerlei Anspruch darauf hat etwas geschenkt zu bekommen. Ich mein das wofür man zahlt bekommt man, und alles was da noch dazu kommt ist schön solange man es bekommt,aber es darf halt nich vergessen werden dass es nichts ist woran man sich gewöhnen sollte.
Letztendlich ist es ja nichts als eine promotion. Irgendwann wenn man dann für die selbe leistung zahlen soll, dann wills aufeinmal niemand mehr.
Wenn mir ein Dienst gefällt buche ich diesen aber auch wieder, vor allem wenn er der preis dazu noch attraktiv ist- und das ist er bei vielen diensten die bei o2 angeboten werden.
Grüße, mahdi
Ja,das ist aber was psychologisches. Man bekommt etwas geschenkt, gewöhnt sich dran und wenn es dann irgendwann nicht mehr kommt fühlt man sich etwae beraubt.
Vielleicht sollte man bedenken dass man keinerlei Anspruch darauf hat etwas geschenkt zu bekommen. Ich mein das wofür man zahlt bekommt man, und alles was da noch dazu kommt ist schön solange man es bekommt,aber es darf halt nich vergessen werden dass es nichts ist woran man sich gewöhnen sollte.
Letztendlich ist es ja nichts als eine promotion. Irgendwann wenn man dann für die selbe leistung zahlen soll, dann wills aufeinmal niemand mehr.
Wenn mir ein Dienst gefällt buche ich diesen aber auch wieder, vor allem wenn er der preis dazu noch attraktiv ist- und das ist er bei vielen diensten die bei o2 angeboten werden.
Grüße, mahdi
MQ7ENQ
Hallo czekala,
möchtest du diesen Code einlösen? Das klappt so leider nicht, weil das hier das öffentliche Forum ist und wir deine Telefonnummer gar nicht kennen (und die du auch bitte nicht hier öffentlich schreiben solltest). Was können wir für dich tun?
Viele Grüße
Michael
möchtest du diesen Code einlösen? Das klappt so leider nicht, weil das hier das öffentliche Forum ist und wir deine Telefonnummer gar nicht kennen (und die du auch bitte nicht hier öffentlich schreiben solltest). Was können wir für dich tun?
Viele Grüße
Michael
Schon zum zweiten mal wird der "Gewinncode" - Silberpreis nicht angenommen... Versuchen Sie es später nochmal... ;-(
Also nächsten Monat beim aufladen?
Also nächsten Monat beim aufladen?
Hallo RalfXY,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Inzwischen hast du deinen Bonus ja erhalten.
Gruß
Antje
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Inzwischen hast du deinen Bonus ja erhalten.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.