Skip to main content

Beim Cashcode wird angezeigt das die Geheimzahl falsch ist. Was kann ich machen? Habe es bei Lidl gekauft die sagen ich müsste mit O2 sprechen 

Hallo,

setze dich mit der Prepaid Kundenbetreuung 017688855282 in Verbindung. Die helfen dir weiter.

LG


OK danke


Habe bei o2 angerufen die sagten das wäre ein Problem vom Verkäufer, Lidl, ich sollte mich mit ihm in Verbindung setzen. Da war ich dann und die sagten ich müsste mich mit O2 in Verbindung setzen....  Und nun? 

 


Warum schickt dich o2 zu LIDL und LIDL zu o2?

 

Hast du vielleicht den Code für den falschen Anbieter gekauft?


Hallo @Weweb 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Tut mir leid, daß mit deinem Anliegen Pingpong gespielt wurde. Wie ich sehe, haben die Kollegen das Guthaben aus dem Voucher inzwischen manuell auf dein Kundenkonto gebucht. Funktioniert nun alles wie gewünscht?

Danke an @Vilureef und @tearsbeforecrying für Eure Unterstützung.

Grüße


Deine Antwort