Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthabenaufladung

  • August 16, 2021
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

Beim Cashcode wird angezeigt das die Geheimzahl falsch ist. Was kann ich machen? Habe es bei Lidl gekauft die sagen ich müsste mit O2 sprechen 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Weweb 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Tut mir leid, daß mit deinem Anliegen Pingpong gespielt wurde. Wie ich sehe, haben die Kollegen das Guthaben aus dem Voucher inzwischen manuell auf dein Kundenkonto gebucht. Funktioniert nun alles wie gewünscht?

Danke an @Vilureef und @tearsbeforecrying für Eure Unterstützung.

Grüße

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 16, 2021

Hallo,

setze dich mit der Prepaid Kundenbetreuung 017688855282 in Verbindung. Die helfen dir weiter.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2021

OK danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2021

Habe bei o2 angerufen die sagten das wäre ein Problem vom Verkäufer, Lidl, ich sollte mich mit ihm in Verbindung setzen. Da war ich dann und die sagten ich müsste mich mit O2 in Verbindung setzen....  Und nun? 

 


  • August 20, 2021

Warum schickt dich o2 zu LIDL und LIDL zu o2?

 

Hast du vielleicht den Code für den falschen Anbieter gekauft?


o2_Manga
  • Lösung
  • August 20, 2021

Hallo @Weweb 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Tut mir leid, daß mit deinem Anliegen Pingpong gespielt wurde. Wie ich sehe, haben die Kollegen das Guthaben aus dem Voucher inzwischen manuell auf dein Kundenkonto gebucht. Funktioniert nun alles wie gewünscht?

Danke an @Vilureef und @tearsbeforecrying für Eure Unterstützung.

Grüße