Am Morgen des heutigen Tages (3.3.) fanden wohl durch Wartungsarbeiten bedingte Störungen im Mobilfunknetz statt. In dieser Zeit wollte ich Guthaben per Gutscheincode aufladen, es wurde jedoch nicht meinem Konto gutgeschrieben. Wenn ich den Code erneut eingebe, wird angezeigt, dass der Code schon benutzt worden sei.
Seite 1 / 1
Hat sich geklärt
Hallo es kommt heute zu Wartungsarbeiten, diese sind zum derzeitigen Stand auch noch nicht abgeschlossen
Schaue sonst auch mal hier
LG
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung! Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier! Danke für den link,
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.