Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir das Prepaid Tarif Data Pack L (10GB) gekauft gehabt (12.04.2024) bevor mein Prepaid Tarif Data Pack S (6GB) abgelaufen ist (15.01.2024 0:00) 

in dieser Zeit hatte ich telefoniert und hatte noch guthaben auf dem Konto, diese waren aber auch nach einer Zeit aufgebraucht und es hat automatisch aufgelegt.

als ich neu anrufen wollte wurde mir gesagt das ich mein Guthaben aufladen soll obwohl ich ein Prepaid Tarif habe?

edit o2_Gerrit 16.04.2024 10:54 verschoben zu O₂ Prepaid

Hallo,

ich verstehe das Anliegen nicht genau. Wenn das Gutaheben aufgebraucht ist dann wird das auch so angesagt. Und Datenpacks beinhalten keine Telefonflatrate.

@mods bitte in Prepaidbereich verschieben.


als ich neu anrufen wollte wurde mir gesagt das ich mein Guthaben aufladen soll obwohl ich ein Prepaid Tarif habe?

 

Ich dachte, dass Aufladen genau bei Prepaid Pflicht ist.


@JustinFritsch  

Data Packs sind nur für mobile Daten - ohne Telefonie. 


@JustinFritsch 

du kannst den Einzelverbindungsnachweis EVN aktivieren,

dann kannst du die Kosten genau prüfen.

schau auch mal unter Auf- und Abbuchungen.


@JustinFritsch  

Data Packs sind nur für mobile Daten - ohne Telefonie. 

Danke dann habe ich da wohl das falsche gekauft 


@JustinFritsch 

wie ich sehe, wurde dir hier bereits super weitergeholfen🙂 Ja es ist richtig, dass die Data Packs nur zur Internetnutzung sind und damit keine Telefonieflat enthält.

@Sandroschubert, @Bollermann & @poales vielen Dank dafür💙

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort