Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben weg

  • February 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Moin, ich wollte eben mein prepaid Guthaben aufladen, um mein Kombi Paket M zu verlängern. Jetzt ist zwar mein Guthaben weg aber das Paket wurde nicht verlängert. Woran kann das liegen? 

Verschoben zu Prepaid / o2_Antje

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Ist das Pack mittlerweile aktiv?

Es kann passieren, dass das Pack nicht immer sofort oder in kurzer Zeit aktiviert wird.

 

Falls  noch nicht aktiv:

Was steht in Mein o2 zu dem Pack? Verlängerung, wartet auf Aufladung? Aktiv? Inaktiv?

 

Du kannst dich auch direkt an die Kundenbetreuung über den o2 Kundenservice-Chat wenden und dir helfen lassen: www.o2.de/chat

4 Antworten

  • Lösung
  • February 12, 2022

Hallo!

 

Ist das Pack mittlerweile aktiv?

Es kann passieren, dass das Pack nicht immer sofort oder in kurzer Zeit aktiviert wird.

 

Falls  noch nicht aktiv:

Was steht in Mein o2 zu dem Pack? Verlängerung, wartet auf Aufladung? Aktiv? Inaktiv?

 

Du kannst dich auch direkt an die Kundenbetreuung über den o2 Kundenservice-Chat wenden und dir helfen lassen: www.o2.de/chat


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 12, 2022

 


  • February 12, 2022

@Bollermann : Über die eigene Karte dann lieber die 55 282. Da kostet es 20 Cent / Anruf.

Die 0176 / 888 55 282 , wenn man eine Flat ins deutsche Mobilfunknetz hat.

Chat natürlich kostenlos.

 

Merke: Die Prepaid Kunden sind die Schotten unter den Mobilfunkteilnehmern.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @Terkstar,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Mast du die Frage von tearsbeforeyrying noch beantworten?
Ist das Pack inzwischen aktiv und oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje