Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben weg

  • August 10, 2019
  • 5 Antworten
  • 287 Aufrufe

Mein Guthaben war am 06.05.2019 abgelaufen. Ich hatte die Karte länger nicht mehr genutzt.
Heute (10.08.2019) habe ich 15 EUR aufgeladen. Jetzt werden nur die 15 EUR angezeigt.
Es müssten eigentlich noch etwas über 50 EUR draufgewesen sein. Es wäre gut, wenn das Guthaben wieder raufgebucht wird.

Lösung von o2_Katja

Hallo @DAH278 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Da noch kein Kontakteintrag zu finden war habe ich mich einmal gekümmert.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Kontaktiere am Montag die Hotline unter 0176 888 55282 und lasse dir das Restguthaben wieder aufbuchen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 12, 2019
Hallo @DAH278 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Da noch kein Kontakteintrag zu finden war habe ich mich einmal gekümmert.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2019
Alles wieder in Ordnung. Vielen Dank!

  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Hallo Katja,

mir geht es auch so, mein Guthaben taucht nach Aufladung nicht mehr auf, müßten auch über 50 € gewesen sein.

Kannst Du mir helfen?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 21, 2020

Hallo @entejens,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community! :relaxed:

 

Ich habe mich für dich gekümmert, es sollte jetzt wieder passen und du auch zwei Bestätigungs-SMS erhalten haben.

 

Hat es geklappt?

 

Viele Grüße

Vivian