Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O2 HelferInnen,

 

Ich würde gerne Hilfe erhalten. Am 21.11.2024 habe ich Guthaben mit 10 Euro aufgeladen (da war meine Flatrate Prepaid Tarif S noch bis zum 6.12.24 aktiv und die automatische Verlängerung aktiviert) und erhalte am 7.12.2024 die Nachricht, dass mein Handy sich mit dem Internet verbunden hat (Loop Surf Dayflat für 0,99€), obwohl eine automatische Verlängerung meines Pakets S eingestellt war und genügend Guthaben vorhanden war (Aufladung von 10€ am 19.11.24). Ich habe dann nochmal 10 Euro aufgeladen und jetzt ist mein Paket Prepaid S aktiviert.

Meine Frage ist, wo mein Guthaben von 10 Euro vom 21.11. gelandet ist und warum keine automatische Aufladung erfolgt ist. Außerdem verstehe ich die Laufzeiten nicht. Einmal hieß es in einer SMS dass mein Paket am 6.12. automatisch verlängert wird und dann in einer anderen SMS dass mein Datenvolumen bis zum 8.12.2024 verlangsamt ist (Ende der Laufzeit der Flatrate). Was stimmt denn nun? Über Hilfe wäre ich dankbar. Vielen Dank und liebe Grüße. 

 


Frage im Chat nach.

o2 Prepaid-Chat

 


Hallo ​@Earningbydoing,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hast du dich bzgl. deines Anliegens an den Chat gewandt und konnte dir schon geholfen werden?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort