Am 14 Aug 2015 habe Ich mehrere Male versucht, durch „In-App-Kauf“ ein englisches Zeitschrift zu kaufen und mit meinem O2 Konto es zu bezahlen. Ich bin sicher, dass Ich ausreichendes Geld auf dem Konto hatte, weil Ich am Tag zuvor mit extra Guthaben die Karte aufgeladen hatte und Ich bin auch sicher, dass es funktioniert, weil Ich vor einigen Wochen schon zwei Zeitschriften bei demselben Verleger gekauft hatte.
Alle meine Versuche scheiterten mit Fehlermeldungen „your order cannot be processed right now“ oder etwas Ähnliches.
Ich habe noch einen Versuch am 15 Aug 2015 gemacht, die Zeitschrift zu kaufen aber diesmal habe Ich die Meldung bekommen, dass es sich unzureichendes Geld auf dem O2 Karte befindet, um den Kauf abzuschließen und tatsächlich verschwanden von meinem Konto genau 14.99 mal 2 = 29.98 Euro so wahrscheinlich einige der Käufe wurden verbucht. Normalerweise aber nach jedem Kauf bekomme Ich von „Google Play“ eine Email, die den Kauf samt Betrag bestätigt. Diesmal habe Ich nichts bekommen. Der Verleger, mit dem Ich Kontak genommen habe, hat mir geschrieben:
I do see that you attempted to purchase that book several times yesterday. However, each transaction was declined and didn't go through. It's possible that the transactions show up as pending or processing on your bank account.
Wie kann Ich das Geld zurückkriegen?
PC