Skip to main content

Hallo gestern gab es eine Störung habe dann zwei SMS bekommen das mein Guthaben leer wäre wie kann das gehen ich habe eine flat und hatte noch 30,45 euro plötzlich habe ich nur noch 5 cent das ist doch eine Schweinerei es wäre nett wenn mir mein Guthaben wieder zurückerstattet wird 

Edit o2_Antje: Titel angepasst

hi, gestern gab es technische Probleme.

siehe

 

Kosten, die durch Telefonie entstanden sind, obwohl eine Telefonie Flat aktiviert war, wurden inzwischen erstattet.

Kosten, die durch Datennutzung trotz aktivem Pack berechnet wurden, werden heute voraussichtlich im Laufe des Tages ebenfalls automatisch erstattet werden :-)

 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Gökki,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die Einschränkungen.
Von fritz04 bist du ja bereits mit allen Infos versorgt worden.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje
 


Was ist mit dem Guthaben, das nicht genutzt wurde, weder für Telefonie noch für Daten?

Mein gesamtes Guthaben wurde gestern bis auf 9 Cent abgebucht, obwohl ich weder Telefon noch Daten genutzt, außerdem habe ich eine Flat! Ich habe gestern nicht telefoniert und meine Daten über W-lan bezogen!

Mein Guthaben wurde nicht zurück gebucht!


Was ist mit dem Guthaben, das nicht genutzt wurde, weder für Telefonie noch für Daten?

Mein gesamtes Guthaben wurde gestern bis auf 9 Cent abgebucht, obwohl ich weder Telefon noch Daten genutzt, außerdem habe ich eine Flat! Ich habe gestern nicht telefoniert und meine Daten über W-lan bezogen!

Mein Guthaben wurde nicht zurück gebucht!

@Paternoster 

bitte keine doppelten Beiträge, das führt zu verzögerter Bearbeitung deines Anliegens.

mfg

@ Mods

 


Hallo @Paternoster ,

 

trotz einer Flat wurde auf das Guthaben zurückgegriffen. Wenn das mobile Internet im Telefon nicht abgeschaltet wurde, würden mitunter auch die Hintergrundabfragen auf den Datendienst zurückgreifen (je nach Einstellung des Handys und WLAN-Verfügbarkeit, siehe z.B.; Informationen zu "WLAN-Unterstützung" - Apple Support (DE) ). Die Rückbuchungen sind derzeit noch nicht komplett abgeschlossen, an diesem Punkt sind wir dank der Rückmeldung von dir und anderen Usern bereits dran. Behalte auch gerne unseren Artikel dazu im Auge; Bei Neuigkeiten informieren wir euch dort zuerst:

Einschränkungen bei o2 Prepaid / Update: Guthaben (05.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)


Viele Grüße,
Kurt​​​​​​​


Deine Antwort