Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo mein Guthaben von 29,XX Euro, wurde heute morgen auf 1,99 Euro zurückgesetzt.

Ich habe weder Pakete gebucht, noch telefoniert. Das Guthaben war noch bis zum 23. August 2022 gültig. Und soeben wurde mein Guthaben auf 0,01 Euro gesetzt. Was ist da los?

 

Edit by o2_Katja: Aus älterem Thema abgetrennt

Schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo, bei mir das selbe Problem. Tarifoption läuft nicht, stattdessen verbraucht o2 mein guthaben.


Schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @katha40 & @Mawe2985,

bitte entschuldigt die Einschränkungen.
Aktuell kommt es bei Prepaid-Tarifen zu technischen Herausforderungen.
Weitere Infos dazu findet ihr ab jetzt auch in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


Bei mir ist auch gerade das Guthaben verschwunden. Um 8.43 Uhr aufgeladen um 8.44 Uhr die SMS: 

Lieber Kunde, Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht! Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf. 

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen 

 


Bei mir ist auch gerade das Guthaben verschwunden. Um 8.43 Uhr aufgeladen um 8.44 Uhr die SMS: 

Lieber Kunde, Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht! Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf. 

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen 

 

Hier im Forum kann es bis 14 tage dauern. Du solltest online nachsehen, wofür das Guthaben verwendet wurde. Wahrscheinlich ein Pack und dann die Hotline bemühen.


Hallo,

was steht in „Mein O₂“ unter Aufladungen und Abbuchungen? Wahrscheinlich wurde wieder durch die Aufladung ein Pack aktiviert, was auf Aufladung wartete?

LG


Hallo @Willy_Vogelscheuche ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du deine Frage schon klären ?

Am 06.10.2022 ist ein Surf-Upgrade für deine Karte verlängert worden.

Gruß, Solveig


Deine Antwort