Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben verschwunden

  • February 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Silversky
Besucher:in

Von meinem Guthaben sind am 04.02. plötzlich 10 € verschwunden, kurz nachdem ich das Internet Pack M bestellt habe. Jedoch habe ich erst heute (06.02.) die SMS von o2 erhalten, dass 10 € für das Internet Pack M am 10.02. abgebucht werden. Ich habe nun wieder 10 € aufgeladen, um als Prepaid Kunde überhaupt telefonieren zu können. Nun möchte ich bitte meine 10 € zurückerstattet  bekommen und hoffe, dass dieser Vorfall einmalig bleibt. Es ist echt schade, dass dieses Problem o2 zwar nun schon seit Jahren!!! bekannt ist, aber dennoch bis heute besteht.

Lösung von Anonymous

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich an,

dort kannst du sehen was auf und ab gebucht wurde.

Wenn ein Pack nicht abbestellt wurde,  wird es wieder erneuert gebucht.

Sollte es damit Probleme gegeben haben,

kannst du beim Kundenservice eine Stornierung und / oder Gutschrift bitten.

welches Problem ist seit Jahren bekannt?

und wie kommst du darauf?

mfg

1 Antwort

  • Lösung
  • February 6, 2021

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich an,

dort kannst du sehen was auf und ab gebucht wurde.

Wenn ein Pack nicht abbestellt wurde,  wird es wieder erneuert gebucht.

Sollte es damit Probleme gegeben haben,

kannst du beim Kundenservice eine Stornierung und / oder Gutschrift bitten.

welches Problem ist seit Jahren bekannt?

und wie kommst du darauf?

mfg