Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben übertragen!?


Heya o2ler,

 

bin mir net mehr zu 100% sicher, aber bin iwie der Meinung, das es die Möglichkeit gab/gibt per Handy/SMS auf einw o2-Prepaid-Account Guthaben zu übertragen!?

 

Soweit ich das iwie (meine) in Erinnerung zu haben, müsste es nicht (unbedingt) von einen anderen o2-Prepaid-Account sein, aber der/die andere müssten auch o2-Kunden sein!?  *grübel*

 

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!

 

 

THX! & Greetz,

Cab

 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 17 June 2014, 17:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo, Umbuchungen sind leider nicht möglich.

 

VG

Civeras

Heya Civeras,

 

THX! für deine schnelle Reaktion!

 

D.h. also weder von ´nen Prepaid-Account oder ´nen Vertrag, kann ich jemanden anderes das Guthaben "auffüllen"?

 

 

THX! & Greetz,

Cab

Richtig Übertragungen sind nicht möglich.

 

Gruß