Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben Rückerstattung wie ???

  • March 5, 2022
  • 4 Antworten
  • 117 Aufrufe

02.03.2022 bis 04.03.2022 wurden mir Rund 150 Euro abgebucht, die ich jetzt zurück haben möchte.

Was muss ich jetzt tun um das Geld zurück zubekommen ?

 

Edit Vilureef: verschoben von Vertrag & Tarife zu Prepaid!

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Hallo_Stefan ,

 

danke für deinen Beitrag! Die Rückzahlungen des Guthabens für Datennutzung sollten eigentlich gestern abgeschlossen sein, leider haben sich einige Buchungen verzögert. Wir klären gerade den Grund den neuen Zeitplan und werden Neuigkeiten dazu im verlinkten Artikel (danke @Vilureef ) posten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung! Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 5, 2022

Hallo,

geht es hier um Prepaid?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2022

Ja


Vilureef
Legende
  • March 5, 2022

Hallo,

dort findest du alle Informationen: 

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 5, 2022

Hallo @Hallo_Stefan ,

 

danke für deinen Beitrag! Die Rückzahlungen des Guthabens für Datennutzung sollten eigentlich gestern abgeschlossen sein, leider haben sich einige Buchungen verzögert. Wir klären gerade den Grund den neuen Zeitplan und werden Neuigkeiten dazu im verlinkten Artikel (danke @Vilureef ) posten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung! Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt