Guten tag O2
Hatte letzte woche schon beim Kundenservice angerufen und geschildert das mein Guthaben verschwunden ist und mir wurde versichert das ich es in den nächsten 24 wieder bekomme ! Drei tage später rief ich wieder an und dann wurde mir gesagt das es länger dauert .ca.3bis 4 tage! Jetzt ist schon eine woche rum, und deshalb frage ich hier mal wie Lange die technischen probleme noch andauern
Mit freundlichen grüßen
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O2 ist da dran. Du wirst dein Geld schon wieder bekommen.
Hallo Marie,
es gab leider Schwierigkeiten bei der Abrechnung von Drittanbieterdiensten.
Du wirst dein Geld auf jeden Fall zurückerhalten, bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Antje
es gab leider Schwierigkeiten bei der Abrechnung von Drittanbieterdiensten.
Du wirst dein Geld auf jeden Fall zurückerhalten, bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Antje
Ich muss da leider auch nochmal meckern:
Das erste Mal das dieses Problem bei mir passiert ist, ist nun knapp 2 Wochen her und mein Geld habe ich auch noch nicht.
Das Problem ist jetzt wohl zumindest bei mir behoben, ich habe es getestet.
Was hat O2 für eine Einstellung gegenüber seinen Kunden, wenn es um ihr Geld geht und sie einfach mehr als 2 Wochen (ich hoffe es werden keine 3 ! ) nur mit Informationen wie "Wir sind dran das Problem zu beheben" oder "Die Rückzahlung dauert leider etwas länger als erwartet" oder "Es ist doch komplizierter als angenommen, bitte habt noch etwas Geduld" füttert?
Wenn ich für ein Problem verantwortlich bin, was viele Kunden Geld kostet und das nicht maximal innerhalb von 2 Tagen wieder auf den Stand von vor dem Problem bringen kann, brauch ich am Tag darauf nicht wiederkommen.
Die Technologie macht nicht einfach ohne Änderungen von jetzt auf gleich einen Fehler. Das ist passiert, weil jemand nicht aufgepasst hat.
Und um es den Mods vorher zunehmen: Klar kann es passieren, dass Fehler auftreten. Klar kann es sein, dass das mal länger dauert. Und klar passiert sowas bestimmt auch anderen Anbietern. Aber dass ich nach 2 Wochen, in denen das Problem behoben wurde, mein Geld noch immer nicht wieder habe, dass schafft nur O2!
Eine Überteuerte Internetflat (10€ für 300mb; bei anderen Anbietern 10€ für 1gb) habe ich immer inkauf genommen, da o2 zuverlässig war. Keine Probleme, wenn dann nach 1 Stunde behoben.
Für mich gibt es langsam keinen Grund mehr bei Telefónica oder o2 zu bleiben, da sie sich ja anscheinend nicht um ihre Kunden scheren.
Klar, ein Kunde mehr oder weniger macht keinen Unterschied, aber mit so Aktionen vergrault ihr irgendwann noch euern letzten Kunden!
Das erste Mal das dieses Problem bei mir passiert ist, ist nun knapp 2 Wochen her und mein Geld habe ich auch noch nicht.
Das Problem ist jetzt wohl zumindest bei mir behoben, ich habe es getestet.
Was hat O2 für eine Einstellung gegenüber seinen Kunden, wenn es um ihr Geld geht und sie einfach mehr als 2 Wochen (ich hoffe es werden keine 3 ! ) nur mit Informationen wie "Wir sind dran das Problem zu beheben" oder "Die Rückzahlung dauert leider etwas länger als erwartet" oder "Es ist doch komplizierter als angenommen, bitte habt noch etwas Geduld" füttert?
Wenn ich für ein Problem verantwortlich bin, was viele Kunden Geld kostet und das nicht maximal innerhalb von 2 Tagen wieder auf den Stand von vor dem Problem bringen kann, brauch ich am Tag darauf nicht wiederkommen.
Die Technologie macht nicht einfach ohne Änderungen von jetzt auf gleich einen Fehler. Das ist passiert, weil jemand nicht aufgepasst hat.
Und um es den Mods vorher zunehmen: Klar kann es passieren, dass Fehler auftreten. Klar kann es sein, dass das mal länger dauert. Und klar passiert sowas bestimmt auch anderen Anbietern. Aber dass ich nach 2 Wochen, in denen das Problem behoben wurde, mein Geld noch immer nicht wieder habe, dass schafft nur O2!
Eine Überteuerte Internetflat (10€ für 300mb; bei anderen Anbietern 10€ für 1gb) habe ich immer inkauf genommen, da o2 zuverlässig war. Keine Probleme, wenn dann nach 1 Stunde behoben.
Für mich gibt es langsam keinen Grund mehr bei Telefónica oder o2 zu bleiben, da sie sich ja anscheinend nicht um ihre Kunden scheren.
Klar, ein Kunde mehr oder weniger macht keinen Unterschied, aber mit so Aktionen vergrault ihr irgendwann noch euern letzten Kunden!
Es ist komisch das es so Lange dauert wobei einige schon geschrieben haben Das sie das geld schon haben! Der frust bei den Kunden wird bestimmt noch größer
Mir wurde gesagt, dass man die fehlgeschlagenen Kaufversuche durch diesen Fehler auch ohne Einzelverbindungsdaten sehen kann. Warum geht ihr dann nicht einfach hin und macht das für jeden Nutzer einzeln?
3 Leute damit beauftragen, dann dauert das zwar etwas, geht aber bestimmt schneller als 2 Wochen
3 Leute damit beauftragen, dann dauert das zwar etwas, geht aber bestimmt schneller als 2 Wochen
Einfach mal abwarten wann ein o2 Mitarbeiter antwortet! Ich glaube nicht das es eine antwort gibt die die kunden zufrieden stellen wird !Es kommt bestimmt das man noch ein bissche geduld haben soll oder das sie dabei sind es zu lösen
Hallo marie89, hallo Avidelux,
so einfach ist die Lage leider nicht. Da die Abbuchung über einen Drittanbieter erfolgt ist, sind wir auch mit dem in Klärung. Deswegen reicht es nicht, dass wir einfach Mitarbeiter dafür einteilen. Wir möchten ebenfalls eine schnelle Klärung, sind bloß auf den Drittanbieter angewiesen. Ich bitte deswegen um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Michael
so einfach ist die Lage leider nicht. Da die Abbuchung über einen Drittanbieter erfolgt ist, sind wir auch mit dem in Klärung. Deswegen reicht es nicht, dass wir einfach Mitarbeiter dafür einteilen. Wir möchten ebenfalls eine schnelle Klärung, sind bloß auf den Drittanbieter angewiesen. Ich bitte deswegen um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Michael
Ein wenig Geduld ist ja in Ordnung aber wie kann es sein das einige ihr Geld schon haben ich aber schon seit 2wochen warte und immer noch keine Lösung da ist! Es ist eine Prepaid Karte (wo ich bis vor 2 Wochen auch zufrieden war) nicht die Gewährleistung von o2 habe selbst die kostenkontrolle habe was mit mein Geld passiert!Nein stattdessen verschwindet es
Nach langem Warten und viel Gemeckere hab ich auch endlich mein Geld wieder.
Anbei sollte man beachten, dass es in der SMS heißt "Aus Kulanz schreiben wir ihnen x€ zu". x ist hier das verlorene Guthaben.
Anbei sollte man beachten, dass es in der SMS heißt "Aus Kulanz schreiben wir ihnen x€ zu". x ist hier das verlorene Guthaben.
Das freut mich für dich! Wie hast du es geschafft? Habe meins immer noch nicht
Wenn das in meinem anderen tread rein kopiert wird beantwortet es nicht meine Frage! Wo bleibt mein Geld ich warte schon seit über2 Wochen und ich habe schon überall nachgefragt ob hier im forum.beim Kunden Chat oder beim Kundenservice!ich will auch mein Geld und nicht schon wieder hab ein wenig Geduld. Wir sind dabei das Problem zu lösen oder jeder kriegt sein Geld schon noch wieder
Wir sind dabei das Problem zu lösen oder jeder kriegt sein Geld schon noch wieder
Ist doch die beste Antwort, die man bekommen haben. Verstehe die Aufregung nicht. Da werden ganze Völkerstämme wegen sowas beschäftigt.
Aber das man über 2wochen warten muss ist doch nicht mehr normal! Habe keine Lust mehr zu warten.ich will mein Guthaben haben
Keine Ahnung was normal ist. Es ist so und leb damit. Andernfalls bleibt dir der Rechtsweg offen. Ständiges Nachfragen beschleunigt nichts.
Wie währe es wenn man erstmal mit Höflichkeit bei den Kunden anfängt
Was ist daran unhöflich, wenn man dir Fakten aufschreibt. Ich kann doch nichts dafür, dass dir die Fakten nicht gefallen. Außerdem bist du nicht mein Kunde.
Hallo marie89,
ich verstehe deine Ungeduld, gleichzeitig sind wir in Klärung mit dem Drittanbieter. Wenn wir es nur intern regeln bräuchten, wäre es gar kein Thema. So aber sind wir auf unser Gegenüber angewiesen.
Beste Grüße
Michael
ich verstehe deine Ungeduld, gleichzeitig sind wir in Klärung mit dem Drittanbieter. Wenn wir es nur intern regeln bräuchten, wäre es gar kein Thema. So aber sind wir auf unser Gegenüber angewiesen.
Beste Grüße
Michael
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