Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mit Kreditkarte eine Sofortaufladung von 15 € gemacht, um die Flat neu zu buchen und das Guthaben habe ich auch als Nachweis auf dem Kontoauszug, aber es wurde bis jetzt nichts gut geschrieben in der App und ist auch nicht verfügbar.

Hallo zusammen,

Langsam bin ich etwas am verzweifeln …

Gestern habe ich 15 Euro aufgeladen und einen Tarif gebucht Punkt die 15 Euro wurden nachweislich abgezogen aber der Tarif nicht gebucht.

Dann kam eine Meldung, dass für die Buchung des Tarifes zu wenig Guthaben da sei.

Gleichzeitig wird mir aber ein Guthaben von über 5 € angezeigt, dann eine Abbuchung von 9,99 €, also die, die die ich gestern gebucht habe, aber wie erwähnt, der Tarif ist nicht aktiv und es kommt ständig die Meldung, das Guthaben würde nicht ausreichen. Nun habe ich noch mal 15 € aufgeladen, besser gesagt, versucht und jedes Mal kommt eine Meldung, die Zahlung sei fehlgeschlagen oder es sei ein Fehler aufgetreten. Gleichzeitig sind die 15 € aber weg von meinem Konto.

Weiß irgendjemand, was da los ist?

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 11.12.2024 / 11:52 Uhr


Zur Info, doppelt:

 


Ich weiß, aber heute kam die Nachricht, dass das Guthaben nicht ausreichen würde und es wurden halt gestern und heute 15 € von meinem Konto abgebucht, aber wieder gutgeschrieben und der Tarif ist auch nicht gebucht, deshalb habe ich noch mal gefragt


Ich weiß…

dann schreibe in bestehenden Thema. Mehrfachbeiträge zum gleichen Anlegen sind nicht erwünscht, dadurch geht die Übersichtlichkeit verloren.


@Lotte9196 

welches Pack wolltest du buchen?

was ist bisher an Guthaben aufgebucht worden?

 

was wird im meinO2 Bereich unter Auf- und Abbuchungen angezeigt?


Hallo ​@Lotte9196,

wie schaut es bei dir aus? 🙂 Da auf die Rückfragen von poales keine Reaktion mehr kam, schätze ich, dass sich dein Anliegen inzwischen hat klären lassen. Wenn dem aber nicht so ist, schreibe uns hier bitte wieder, dann versuchen wir uns das hier einmal anzuschauen.

VG
Dennis


@Lotte9196 Ich hab deine beiden Beiträge gerade einmal zusammengeführt damit alles an einem Platz zu finden ist und es auch übersichtlich bleibt.
Können wir dich noch unterstützen?
Ich freue mich über ein kurzes Update und wünsche dir noch eine tolle Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort