Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben ist aufgebraucht !!!!

  • November 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo  ,

Sobald ich meine neue Sim-karte in Handy  eingelegt habe  , habe ich ein SMS erhalten , mein Guthaben ist aufgebraucht . 

 

Was soll ich tun ?

 

Edit o2_Sven 04.11.2022/09:02: Verschoben von Mobilfunkdienste zu o2 Prepaid

Lösung von Anonymous

@Shayan1739 

bitte melden dich mit der Rufnummer im meinO2 Bereich oder der O2App an.

Falls noch nicht geschehen,  registriere die Rufnummer dafür.

Dann kannst du  ob ein Pack gebucht wurde.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • November 4, 2022

@Shayan1739 

bitte melden dich mit der Rufnummer im meinO2 Bereich oder der O2App an.

Falls noch nicht geschehen,  registriere die Rufnummer dafür.

Dann kannst du  ob ein Pack gebucht wurde.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 7, 2022

Hallo @Shayan1739,

hat sich inzwischen aufklären können, warum immer die SMS gekommen ist, dass dein Guthaben verbraucht ist, obwohl die SIM-Karte zuletzt scheinbar nicht genutzt wurde?

VG
Dennis