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Warum O2
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Gelöst

Guthaben gestern aufgeladen über Nacht verschwunden


Ich habe gestern 30€ Guthaben aufgeladen, 8,32 € Treuprämie gutgeschrieben bekommen. Heute bekomme ich Nachricht laden sie Ihr Guthaben auf.0,00€!  In der App sind die +Aufladung, +der bonus und - 2x 0,99 posten aufgeführt jedoch beide nicht ausreichen um 38,32 zu erreichen!?🤔 weiß meine Kundenkennzahl nicht mehr müsste erst schriftlich nen antrag stellen für ne neue😑 kein einzelverbindungsnachweis möglich. Ich habe aber auch nicht telefoniert.  Internetdayflat gebucht und ein Abo was nicht aufgezählt wurde was jedoch auch keine 30 beträgt. 

Lösung von o2_Vivian

Hallo zusammen,

die Störung wurde behoben. Bitte entschuldigt nochmals die Umstände. :bouquet:

Die Gutschrift eures Guthabens erfolgt automatisch. 

@SAKISE2021  @Raito  @Betrogener Kunde 

Gebt gern eine kurze Rückmeldung, sobald die Buchung erfolgt ist. 

Viele Grüße

Vivian 

14 Antworten

  • May 26, 2021

@SAKISE2021 

@o2_Vivian 

O2 hat da anscheinden gerade ein Problem.

Ich gehe davon aus, dass eine Überprüfung auch bei dir Klarheit bringt.

mfg

 


Hallo,

ich hatte das selbe Problem, konnte es aber über den Live Chat lösen und mir wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.

Es gab/gibt wohl einen Systemfehler durch den diese Abbuchungen zustande gekommen sind.


  • May 26, 2021

bitte einfach etwas Geduld,

der Kundenservice ist dran.


  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Bei mir ist das gleiche passiert.


  • May 27, 2021

 

liebe Moderatoren  hier auch noch ein Fall
 

@Anna088

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

Hab  erneut aufgeladen- über nacht wieder weg langsam nicht mehr lustig wieder nix zu sehen was oder wohin in der app. 


Sandroschubert
Legende

Hab  erneut aufgeladen- über nacht wieder weg langsam nicht mehr lustig wieder nix zu sehen was oder wohin in der app. 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 27, 2021

Hallo @SAKISE2021,

hallo @Raito!

 

Schön, dass ihr beide euch in unserer Community meldet!

Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei eurem Guthaben kommt. :confused:

Bisher habt ihr euch diesbezüglich ja noch nicht an die Kundenbetreuung gewandt, daher haben wir den Sachverhalt intern zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. 

Für den Moment kann ich euch leider nur um Geduld bitten. Ich hoffe natürlich, dass die Kollegen die Ursache schnell herausfinden und beheben können. 

Sagt gern Bescheid, sobald ihr neue Informationen erhalten habt! 

 

Viele Grüße

Vivian 


  • May 28, 2021

 

@Katrinchen29 

 


  • May 29, 2021

@Laik 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 31, 2021

Danke für die Hinweise @fritz04:thumbsup_tone2:


  • May 31, 2021

@Honey1992

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 3, 2021

Hallo zusammen,

die Störung wurde behoben. Bitte entschuldigt nochmals die Umstände. :bouquet:

Die Gutschrift eures Guthabens erfolgt automatisch. 

@SAKISE2021  @Raito  @Betrogener Kunde 

Gebt gern eine kurze Rückmeldung, sobald die Buchung erfolgt ist. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • June 8, 2021

Hab alles wieder bekommen ,Danke :-)