Ich habe gestern 30€ Guthaben aufgeladen, 8,32 € Treuprämie gutgeschrieben bekommen. Heute bekomme ich Nachricht laden sie Ihr Guthaben auf.0,00€! In der App sind die +Aufladung, +der bonus und - 2x 0,99 posten aufgeführt jedoch beide nicht ausreichen um 38,32 zu erreichen!? weiß meine Kundenkennzahl nicht mehr müsste erst schriftlich nen antrag stellen für ne neue kein einzelverbindungsnachweis möglich. Ich habe aber auch nicht telefoniert. Internetdayflat gebucht und ein Abo was nicht aufgezählt wurde was jedoch auch keine 30 beträgt.
O2 hat da anscheinden gerade ein Problem.
Ich gehe davon aus, dass eine Überprüfung auch bei dir Klarheit bringt.
mfg
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, konnte es aber über den Live Chat lösen und mir wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.
Es gab/gibt wohl einen Systemfehler durch den diese Abbuchungen zustande gekommen sind.
bitte einfach etwas Geduld,
der Kundenservice ist dran.
Bei mir ist das gleiche passiert.
liebe Moderatoren hier auch noch ein Fall
Hab erneut aufgeladen- über nacht wieder weg langsam nicht mehr lustig wieder nix zu sehen was oder wohin in der app.
Hab erneut aufgeladen- über nacht wieder weg langsam nicht mehr lustig wieder nix zu sehen was oder wohin in der app.
Hallo
hallo
Schön, dass ihr beide euch in unserer Community meldet!
Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei eurem Guthaben kommt.
Bisher habt ihr euch diesbezüglich ja noch nicht an die Kundenbetreuung gewandt, daher haben wir den Sachverhalt intern zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.
Für den Moment kann ich euch leider nur um Geduld bitten. Ich hoffe natürlich, dass die Kollegen die Ursache schnell herausfinden und beheben können.
Sagt gern Bescheid, sobald ihr neue Informationen erhalten habt!
Viele Grüße
Vivian
Danke für die Hinweise
Hallo zusammen,
die Störung wurde behoben. Bitte entschuldigt nochmals die Umstände.
Die Gutschrift eures Guthabens erfolgt automatisch.
Gebt gern eine kurze Rückmeldung, sobald die Buchung erfolgt ist.
Viele Grüße
Vivian
Hab alles wieder bekommen ,Danke :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.