Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben geht weg tritz flat

  • February 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo

ich habe am Donnerstag mein Guthaben aufgeladen und hatte dann knapp 30€ Guthaben. Einige minuten danach habe ich eine bestätigungs SMS bekommen das meine flat für 15€ verlängert wurde und letzte Nacht habe ich eine SMS bekommen das mein Guthaben fast aufgebraucht ist. Ich komme nicht mehr ins Internet und kann nicht mehr telefonieren trotz Bestätigung der flat! Weil mir gesagt wird mein guthaben reiche nicht aus

wieso Ist das so? Und was kann ich machen?

Lösung von Anonymous

hi, bitte wende dich heute morgen an die Prepaid Hotline,

+4917688855282

wenn ein Pack nicht abbestellt wurde, wartet es auf Aufladung und wird sofort gebucht,

sobald das Guthaben ausreicht.

Melde dich unter “meinO2” mit deiner Rufnummer an,

dort kannst du alle Auf- und Abbuchung einsehen,

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • February 1, 2021

hi, bitte wende dich heute morgen an die Prepaid Hotline,

+4917688855282

wenn ein Pack nicht abbestellt wurde, wartet es auf Aufladung und wird sofort gebucht,

sobald das Guthaben ausreicht.

Melde dich unter “meinO2” mit deiner Rufnummer an,

dort kannst du alle Auf- und Abbuchung einsehen,

mfg


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 3, 2021

Hallo @Leasdu,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du dein Guthaben inzwischen schon einmal online überprüft und konntest der Übersicht entnehmen, was abgebucht wurde? → Guthaben und Aufladen

Viele Grüße

Vivian