Skip to main content

Hallo Zusammen,

ich bin echt etwas entsetzt! Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die SMS erhalten “Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht” Und 2 Minuten später schon “Ihr Guthaben-Konto ist leer. Bitte laden Sie es auf”…. Ich habe am 25.02 erst 10€ aufgeladen und mir davon das Basic Pack S für 9,99 gekauft. Dementsprechend hatte ich logischerweise nur 0,01€ drauf. Aber das Basic Pack S enthält Telefonie und Mobile Daten. Ich  brauche also kein zusätzliches Geld. Als erstes wundert mich also diese SMS. Bin dann zum Aufladen gefahren und habe einen neuen 10ner aufgeladen…. So und jetzt kommt der oberhammer! 5 Minuten später kriege ich die beiden Sms NOCHMAL! Ich checke also meinen Status in der o2 App und tatsächlich ist das ganze Geld weg! Mein Pack vom 25.02 ist aber noch vollständig da aber scheinbar kann ich den nicht nutzen… denn laut der SMS ist mein Guthaben leer und warum auch immer greift mein Pack nicht! Was ist da los?? 10€ einfach weg ohne einen Grund?! Ich bitte ganz dringend um Hilfe weil ich hab kein Geld das ich aus dem Fenster schmeißem kann? Und vor allem wozu? Wo ist denn dieses Geld bitte hin… kein neues Pack, keine offenen Kosten, nicht telefoniert oder im Internet gesurft…. Das Pack ist auch noch bis 25.03 gültig…

 

Verzweifelte und ärgerliche Grüße

Angel.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Prepaid

Prepaid?

 

Dann schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Top ich danke dir! Beruhigend das ich heute wohl nicht die einzige bin! :)


Im anderen Thread wird sich sicher bald o2 melden. Abonniere den mal.


Mach ich! Hänge auch seid 20 minuten in der Chat-Warteschleife beim service chat… weil telefonieren geht ja nicht merh… Und sowas in der früh eyyy

 


Mach ich! Hänge auch seid 20 minuten in der Chat-Warteschleife beim service chat… weil telefonieren geht ja nicht merh… Und sowas in der früh eyyy

 

Wenn du da Erkenntnisse erzielst, teile sie gern im anderen Thread mit.

 

Drücke die Daumen, dass o2 den Fehler schnell findet und beseitigt. 


Das sowieso! Danke das du mir den Link geschickt hast

 


Hallo @Angel.1234,

vielen Dank für deine Nachricht bitte entschuldige die Einschränkungen.
Super, dass du durch bielo bereits mit ersten Infos versorgt worden bist.
In diesem Beitrag findest du ab jetzt auch weitere Infos.

Gruß
Antje


Deine Antwort