Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben einer Prepaid Karte auszahlen lassen


Hallo, 

 

ich habe eine o2 Prepaid Simkarte auf der ich ziemlich viel Guthaben habe wofür ich jedoch keine Verwendung mehr habe.

 

Ich würde mir diesen Betrag gerne auszahlen lassen. Ist dieses möglich? Wenn ja, in welcher Form und wie muss man vorgehen? 

 

Vielen Dank schon Mal für Antworten!

icon

Lösung von Sandroschubert 10 February 2015, 05:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Kündigung schicken an:

 

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

 

Prepaid-Kundenbetreuung

 

90345 Nürnberg

 

 


Wichtig: SIM-Karte mitschicken und Kontodaten angeben, auf die o2 das Geld überweisen soll.

Falls du die Rufnummer portieren willst, würde ich aber zuerst einen Portierungsauftrag zum neuen Anbieter schicken.

 

gruß, zündi

Ok, danke!

 

Und noch eine Frage. Die Karte ist nicht auf meinen Namen registriert, d.h. ich habe die Karte nicht selber von o2 gekauft. Wäre es ein Problem das Guthaben trotzdem auf mein Konto zu überweisen?

Höchstwahrscheinlich nicht. Da solltest du vorher einen Besitzerwechsel vornehmen -> http://static2.o2.de/blob/10644904/v=5/Binary/prepaid-besitzerwechsel-pdf.pdf

 

Gruß Sandroschubert

Hallo zusammen !
Wie lange dauter die Auszahlung bis sie ca. auf dem Konto ist ? vom Zeitpunkt der Kündigung !
MFG

nude90 schrieb:
Hallo, 

 

ich habe eine o2 Prepaid Simkarte auf der ich ziemlich viel Guthaben habe wofür ich jedoch keine Verwendung mehr habe.

 

Ich würde mir diesen Betrag gerne auszahlen lassen. Ist dieses möglich? Wenn ja, in welcher Form und wie muss man vorgehen? 

 

Vielen Dank schon Mal für Antworten!

 

Hier mal der Link für das Formular der Guthabenauszahlung inkl. Kündigung der Prepaidkarte

 

-> http://hilfe.o2online.de/o2de/attachments/o2de/MeineDaten@tkb/183/6/2014-08-19%20prepaid__guthabenauszahlung__pdf.pdf

 

Gruß