Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider kann ich eine Ziffer nicht erkennen bei mein Guthabenbon was kann ich machen 

Edit o2_Kathi 30.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Huhu155,

schön, dass du dich hier bei uns in der o2 Community meldest 🙂

Wenn du nur eine Ziffer nicht erkennen kannst auf dem Bon ist es zwar schlimm, du kannst jedoch für die nicht lesbare Ziffer zunächst alle Ziffern von 0 bis 9 durchgehen. Funktioniert es bei einer?

Viele Grüße,

Gerrit

 


@Huhu155 

probiere mal ein Handy Foto zu machen,

das kannst dir  vergrößert ansehen, manchmal hilft das.😉


Guten Morgen @Huhu155,

hast du dein Guthaben jetzt erfolgreich aufladen können? Hast du die letzten Ziffern herausgefunden?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Moin @Huhu155, auch wenn du hier bisher nicht mehr geantwortet hast bezüglich deinem Guthabenbon wollte ich dir mitteilen, dass wir uns hier immer über Rückmeldungen und Lösungen freuen 😊

Viele Grüße

Kathi 🍁


Deine Antwort