Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben Bon, ich kann die letzten Ziffern nicht erkennen

  • August 27, 2024
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Leider kann ich eine Ziffer nicht erkennen bei mein Guthabenbon was kann ich machen 

Edit o2_Kathi 30.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

4 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 27, 2024

Hallo @Huhu155,

schön, dass du dich hier bei uns in der o2 Community meldest 🙂

Wenn du nur eine Ziffer nicht erkennen kannst auf dem Bon ist es zwar schlimm, du kannst jedoch für die nicht lesbare Ziffer zunächst alle Ziffern von 0 bis 9 durchgehen. Funktioniert es bei einer?

Viele Grüße,

Gerrit

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 27, 2024

@Huhu155 

probiere mal ein Handy Foto zu machen,

das kannst dir  vergrößert ansehen, manchmal hilft das.😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 30, 2024

Guten Morgen @Huhu155,

hast du dein Guthaben jetzt erfolgreich aufladen können? Hast du die letzten Ziffern herausgefunden?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 20, 2024

Moin @Huhu155, auch wenn du hier bisher nicht mehr geantwortet hast bezüglich deinem Guthabenbon wollte ich dir mitteilen, dass wir uns hier immer über Rückmeldungen und Lösungen freuen 😊

Viele Grüße

Kathi 🍁