Hallo ich habe am 27.05.2020 mit Sofort Überweisung über alphacomm das Guthaben aufgeladen . Der Betrag ist auch von meiner Bank verbucht worden .Es ist aber nicht angekommen .In den Bankdaten ist auch nicht erkennbar auf welche Handy Nummer das Guthaben gezahlt wurde .Ich habe die O2 App auf meinem Handy .Bisher hat das immer funktioniert . Ob da ein Zahlendreher drin war kann ich nicht sagen Was kann ich tun um den Betrag zurück erstattet zu bekommen ???
Ist das Angebot aus deiner Bank heraus? Falls ja dann bitte dorthin wenden.
Hallo Sandro , die Bank hat den Betrag überwiesen .Da bin ich gestern aber auch gewesen, weil auch keine Handy Nummer zu finden ist , an die das Guthaben gesendet wird .Da die Uberweisung von O2 über alphacomm angewiesen wird , sagte man mir , das icb ich mich mit alphacomm in Verbindung setzen soll .Deswegen habe ich mich gestern über o2 bei alphacomm registriert und mein Anliegen per Kontaktformular gesendet..Es war schon sehr spät und Hotline nicht mehr erreichbar ...wird dann bis Dienstag dauern , somit hoffe ich das ich hier schon etwas Info bekommen kann was ich tun und an wem ich mich wenden kann ?!?!?
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Tatsächlich ist es aber richtig, dass bei einer Überweisung, wie
Berichte gerne mal.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.