Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Guthaben habe ich versucht, aufzuladen. Es ist mir nicht gelungen. Wir kann man sein Guthaben auf der Webseite aufladen?

Hochachtungsvoll.

Frau Dietrich

Edit o2_Kathi 14.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Woran scheitert es genau? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine.


Ich habe das Guthaben aufgeladen, aber wenn ich versuche mein Handy zu benutzen habe ich kein Internet. Ich bekomme die Meldung, daß möglicherweise meine mobilen Daten aufgebraucht seien.


Hallo @DietrichHimmler,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🤗

Über welchen Weg hast du denn dein Guthaben aufgeladen und wann genau?

Hast du keine Bestätigung zur Aufladung bekommen?

Lieben Gruß, Kathi


Ich habe das Guthaben aufgeladen, aber wenn ich versuche mein Handy zu benutzen habe ich kein Internet.

wird dir denn ein Mobilfunknetz angezeigt?

 

 


@DietrichHimmler Wenn hier in unserer Community keine weitere Bearbeitung gewünscht ist, bitte per Kontaktformular oder telefonisch an uns wenden.

Liebe Grüße, Kathi


Deine Antwort