Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben Aufladung ist mir nicht gelungen

  • September 13, 2024
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Guthaben habe ich versucht, aufzuladen. Es ist mir nicht gelungen. Wir kann man sein Guthaben auf der Webseite aufladen?

Hochachtungsvoll.

Frau Dietrich

Edit o2_Kathi 14.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Woran scheitert es genau? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine.


Ich habe das Guthaben aufgeladen, aber wenn ich versuche mein Handy zu benutzen habe ich kein Internet. Ich bekomme die Meldung, daß möglicherweise meine mobilen Daten aufgebraucht seien.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 14, 2024

Hallo @DietrichHimmler,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🤗

Über welchen Weg hast du denn dein Guthaben aufgeladen und wann genau?

Hast du keine Bestätigung zur Aufladung bekommen?

Lieben Gruß, Kathi


poales
Legende
  • Legende
  • September 14, 2024

Ich habe das Guthaben aufgeladen, aber wenn ich versuche mein Handy zu benutzen habe ich kein Internet.

wird dir denn ein Mobilfunknetz angezeigt?

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 17, 2024

@DietrichHimmler Wenn hier in unserer Community keine weitere Bearbeitung gewünscht ist, bitte per Kontaktformular oder telefonisch an uns wenden.

Liebe Grüße, Kathi