Ich hatte dir dazu etwas geschrieben gehabt: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/kein-guthaben-aufladen-moeglich-513272
Schnelle Hilfe gibt es über die o2 Prepaid Kundenbetreuung. Falls du eine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz hast: 0176/88855282
Ich habe wie schon erwähnt dort angerufen und keine Hilfe bekommen. Mir wurde nur gesagt das sie auch eine Fehler Meldung sehen. Ich habe mittlerweile eine zweite Guthaben Karte geholt und auch bei dieser das gleiche Problem.
Das ganze wird wohl darauf hinaus laufen das ich den anbieten nach Jahre langer Treue Wechseln werde.
Traurig das ein nichtmal bei der Hotline geholfen wird.
Die Hotline hat dir gesagt, dass sie nichts weiter machen können und danach?
“Wir müssen es an die Technik weitergeben” gesagt oder nur ein “Tut mir leid! Da können wir ihnen nicht weiterhelfen….”?
Falls der zweite Satz gefallen ist, dann tatsächlich den Anbieter wechseln. Falls Satz 1 gefallen sein sollte, wird man dir auch nicht weiterhelfen können, da die Moderatoren im Forum auch o2 Mitarbeiter sind und auch nur auf ein System zugreifen, welches die Hotline ebenfalls benutzt.
Das sind Karte vielleicht fehlerhaft gebucht wurde kann ja vorkommen. Deswegen hab ich mir trotz allen ärger noch eine gekauft und kann diese auch nicht aufladen weil Dienst nicht verfügbar!?
Würde denn die Möglichkeit bestehen mir Datenvolumen gut zu schreiben so das ich bis morgen wenigstens weiter arbeiten kann? Denn heute wird man wohl nichts mehr klären können
Hallo @MD108er,
ich habe dir gestern hier geantwortet.
Lass uns dort auch bitte weitermachen, diesen Thread schließe ich.
Gruß
Antje