Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! :)

Ich versuche seit knapp 3 Stunden mein Guthaben aufzuladen. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung das entweder der Code schon genutzt wurde oder das ein Fehler aufgetreten sei. Ich hatte das noch nie und weiß grad nicht weiter.

Sind die Server down oder woran kann das liegen? Liebe Grüsse

Hallo @Deniiseglue,

wie versuchst du die Aufladung denn?

Handelt es sich um eine Guthabenkarte, die man bspw. in einem Tankshop erhält?

 

Gruß


Hallo @Deniiseglue ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die letzte Aufladung für deine Karte war im Dezember. 
Ich schließe mich der Frage von TeufelEnergy an: wie versuchst du die Aufladung ? 
Gruß, Solveig 


Ja genau, habe mir die Auflade Karte in einem Laden gekauft und wollte sie per App aufladen


Anders ist es mir leider nicht möglich sie aufzuladen. Es handelt sich um die 999GB Prepaid Karte die in dem ZTE Router drin ist.


@Deniiseglue

Hm, die App funktioniert sonst aber ohne technische Herausforderungen?

Wie siehts im Portal aus?

Ansonsten wäre (aufgrund des Aufladecodes) nur die Möglichkeit, die Sim in ein Smartphone zu legen und *103* 16 stelligen Guthabencode und am Ende die # einzugeben.

 

Gruß

edit


Hallo @Deniiseglue ,

wie ich sehe, hat die Aufladung am 29.01.2024 geklappt. Super👍

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns oder besuche unser Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße🙂
Lydia


Deine Antwort